Heidi Klum: Traumurlaub in Indien

24. August 2011 - 11:32 - keine Kommentare

Wenn Prominenten Urlaub machen, dann aber richtig: keine gemütliches Bergwandern oder Abhängen am Strand ist abgesagt, sondern ein kurzer Trip um den halben Erdball. Wie zum Beispiel das deutsche Top-Model Heidi Klum (38), die momentan mit ihrem Ehemann Seal (48) in Indien unterwegs ist…

Begonnen hatte die Reise in den Amerika, bevor nach Deutschland übergesetzt wurde. Von dort aus ging es weiter nach Ibizia, Formentera, Sardinien und Korsika. Wochenlang Baden, Strand und heiße Sonne – so gut hat man es als Promi nun mal. Die Krönung dieser langwierigen Urlaubsfahrt ist jedoch ein Abstecher nach Indien. Und hier scheint das Motto plötzlich “Back to the Roots” zu lauten: Keine luxuriösen Hotels mehr, keine Privatjets – statt dessen trampt das Paar in einem alten klapprigen Zug durch das Land der Elefanten und der fliegenden Teppiche. Dabei ist die Reise alles andere als ein Vergnügungstrip: geschlafen wird auf harten Holzpritschen in einem stickigen Zugabteil, gebadet wird im Wasser des Flusses Ganges, in dem sich auch die Einheimischen waschen. Ein richtiger Abenteuerurlaub eben mit allem drum und dran.

“Indien ist einfach wunderschön”, teilte Heidi neulich übers Internet mit. Nach dem Stress der letzten Wochen scheint sich das deutsche Model diesen Urlaub auch redlich verdient zu haben. Besonders der Stress mit GNTM-Kandidatin Jana Beller hatte ihr zu schaffen gemacht. Und auch nach den zahlreichen Jogging-Runden in New York ist jetzt ein wenig Erholung angesagt. Heidi will die Spiritualität des indischen Kontinents genießen und das gelingt ihr in vollen Zügen. Auch ohne Glamour und Luxus – zurück zu den natürlichen Wurzeln eben…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Heidi Klum: Traumurlaub in Indien

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!