FIFA 14 Release: Neue Feature erhöhen Spielspass

26. September 2013 - 11:36 - keine Kommentare

Das lange Warten hat ein Ende, denn ab dem heutigen Donnerstag ist “FIFA 14” aus dem Hause Electronic Arts (EA) im Handel erhältlich. Neue Features wie die Präzisionsbewegung, Pure Shot oder die realistische Ballphysik soll den Spielspass der besten Fußball-Simulation noch einmal erhöhen.

Bereits seit mehreren Wochen gehört “FIFA 14” auf den Gamesportalen zu den Top-Gesprächsthemen. Neben “GTA 5” wird das Spiel von EA mit Sicherheit zu den meist verkauftesten des Jahres gehören. Allein schon die Demo-Version von FIFA wurde in den vergangenen Tagen von mehr als fünf Millionen Fußball-Fans weltweit gespielt. Die Tester hierzulande und in Europa überschlagen sich auch 2014 mit Lobeshymnen, unter anderem erhielt “FIFA 14” von “Gamesaktuell” eine 9,2 von 10 möglichen Punkten bei der Bewertung.

FIFA 14 Release: Neue Feature erhöhen Spielspass

Der Anspruch an “FIFA 14” ist dementsprechend hoch, dies waren sich die Entwickler von Electronic Arts (EA) im Vorfeld bewusst. Gleich mehrere neue Features sollen das Game noch realistischer gestalten. Insbesondere die verbesserte Ballphysik, der Pure Shot, die Präzisionsbewegungen und Sprint-Dribbling-Wechsel sind für die Ausgabe von 2014 neu gestaltet beziehungsweise überarbeitet worden.

Unschlagbar scheint “FIFA 14” auch in Sachen Lizenzen zu sein, denn 33 Ligen und mehr als 600 Vereinen sind kaum noch zu übertreffen. Hinzu kommen 60 unterschiedliche Stadien, von denen mittlerweile 32 dem Original nachempfunden wurden. Der Sound und die Stadionatmosphäre sorgen somit für ein unvergessliches Spielerlebnis.

Bild: FIFA 14 von wuestenigel, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FIFA 14 Release: Neue Feature erhöhen Spielspass

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!