Kim Kardashian: Ein Hochzeitstraum in schwarz-weiß

21. August 2011 - 14:12 - keine Kommentare

Natürlich wollen Euch die Hochzeit von Kim Kardashian (30) nicht vorenthalten und können dazu nur noch sagen: ja, es ist vollbracht! Der Reality-Soapstar und ihr Verlobter Kris Humphries (26) sind ein Paar, Hollywood hat seine Traumhochzeit und wir eine spannende Story mehr…

Dabei verlief alles nach Plan: eine unliebsamen Störungen durch eifersüchtige Ex-Lover, keine Familienstreit wie zunächst befürchtet. Statt dessen war die halbe amerikanische Showszene im kalifornischen Montecito vertreten, um das Paar beim Ringetausch zu beobachten: neben 450 Familienmitgliedern und privaten Freunden waren unter anderem auch Lindsay Lohan, Avril Lavigne, Eva Longoria und Mel B. erschienen, um der Zeremonie beizuwohnen. Die Trauung selbst fand im Garten einer Villa statt, während alle Gäste einen Codex zu befolgen hatten und in schwarz-weißer Kleidung erscheinen mussten.

Während Kims Schwestern Khloé, Kourtney, Kylie und Kendal die Brautjungfern gaben, überbrachte der anderthalb-jährige Neffe Mason die Ringe an das frisch vermählte Ehepaar. Weil ihr leiblicher Papa bereits 2003 verstarb, hatte Stiefvater Bruce Jenner nun die huldvolle Aufgabe, Kim Kardashian vor den Traualter zu führen. Für den Star der Reality-Show “Keeping up with the Kardashians” eine sehr emotionale Angelegenheit: “Ich hätte meinen Vater gerne heute dabei gehabt und ich wäre gerne an seinem Arm zu Altar gegangen. Aber ich weiß, dass er immer noch dabei ist. Ich spüre seine liebevolle Gegenwart um mich herum. Ich liebe und vermisse Dich, Daddy.”

Dieser hätte vermutlich gerne seine Tochter im elfenbeinfarbenen Brautkleid gesehen, dass aus einer trägerlosen Corsage und einer langen Schleppe bestand. Die Exklusive-Rechte an den Hochzeitsfotos trat Kim übrigens an das amerikanische People-Magazine ab, schließlich will an der rund zehn Millionen Dollar teuren Hochzeit auch etwas verdient werden…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Kim Kardashian: Ein Hochzeitstraum in schwarz-weiß

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!