FIFA 14 Release: Alle Teams und Stadien veröffentlicht

24. September 2013 - 10:04 - keine Kommentare

Mit großer Spannung wird der Release von FIFA 14 am Donnerstag erwartet. Nur wenige Tage vor dem Verkaufsstart am Donnerstag hat Electronic Arts (EA) eine Liste aller Mannschaften und Stadien veröffentlich, die in der Simulation vorkommen werden.

Der Countdown läuft, denn in zwei Tagen wird FIFA 14 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhätlich sein. Bereits vor zwei Wochen wurde die erste Demo veröffentlicht, damit sich die Spieler einen Eindruck vom neuen Gameplay verschaffen konnten, das noch realistischer sein soll. Bislang wurde das Spiel den meisten Erwartungen gerecht und schon jetzt freut sich die Fangemeinde auf die neuen Games, Stadion und Features.

FIFA 14 Release: Alle Teams und Stadien veröffentlicht

Die Liste der neuen Teams und Stadien wurde sehnsüchtig erwartet, aber in dieser Hinsicht herrscht zumindest bei einigen Fans etwas Ernüchterung. Die erhoffte 3. Liga in Deutschland sowie die türkische Liga sind auch bei FIFA 14 nicht vorhanden. Mit von der Partie ist dafür mittlerweile die 4. Liga in England und Saudi Arabien. Dennoch ist die Zahl der Ligen beeindruckend und bietet ein weites Spektrum an Möglichkeiten.

Hervorragend sind auch die Stadion bei FIFA 14, von denen insgesamt 60 an der Zahl zur Verfügung stehen. 32 von ihnen sind originalgetreu nachgebaute Spielstädten aus Europa und Amerika, die eine tolle Stimmung versprechen. FIFA 14 kann also kommen.

Bild: FIFA 14 von wuestenigel, CC BY – bearbeitet von borlife.

FIFA 14 Release: Alle Teams und Stadien veröffentlicht, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FIFA 14 Release: Alle Teams und Stadien veröffentlicht

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!