Katy Perry: Kinder und Schwiegermutter bald unter einem Dach?

21. August 2011 - 13:51 - keine Kommentare

Vielleicht können sich Katy Perry (26) und Sarah Engels (18) bald Babytipps geben: wie man munkelt, hat nicht nur die DSDS-Finalistin schon ihren Nachwuchs vor Augen,  denn auch die amerikanische Sängerin möchte möglichst bald viele kleine Menschen in die Welt setzen…

Bislang hat Katy nur einen Stall voll Katzen, denen ein Psychologe öfter mal gut zuredet und eine neue Villa mit jeder Menge Platz. Jetzt soll das Anwesen mit weiterem Lebens gefüllt werden, dann Miss Perry und ihr Mann Russell Brand (36) schmieden ernsthafte Nachwuchspläne. Auf Wunsch des Ehegatten solle es sogar möglichst schnell gehen mit der Nachwuchsproduktion: “Die Freunde von Russell sagen, dass er nicht mehr länger warten möchte mit dem Kinder kriegen und mittlerweile sieht es ganz danach aus, als ob Katy zugestimmt hätte. Ich habe schon gehört, dass sie bis Anfang nächsten Jahres ein Baby haben wollen”, berichtet ein Kenner der amerikanischen Promiszene.

So wurde das Kinder-Thema bereits mehrmals in der Öffentlichkeit diskutiert, bislang noch nie in die Tat umgesetzt. Mit sieben Gästezimmern ist die neue Villa äußerst großzügig ausgestattet, wodurch man die Kids mühelos im gesamten Haus unterbringen könnte. Auch ein Umbau wurde schon in Erwägung gezogen. Allerdings soll demnächst noch jemand anderes in das Anwesen der Perrys einziehen: so hatte Katys Schwiegermutter bereits angekündigt, sich im Haus einquartieren zu wollen. Dazu gibt es folgendes Statement von einem Insider: “Ich bin überzeugt, dass Russell seine Mutter bitten wird, für sechs Monate in das neue Haus in Los Angeles einzuziehen. Falls die beiden also Kinder haben sollten, so wäre sie gleich in der Nähe, um zu helfen.” 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Katy Perry: Kinder und Schwiegermutter bald unter einem Dach?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!