Harrison Ford: Han Solo glaubte an Aliens

18. August 2011 - 16:51 - 1 Kommentar

Wer kennt ihn nicht in seiner Paraderolle als Han Solo in drei Folgen vom “Krieg der Sterne”, wie er im rasenden Falken durchs All düst, um das Imperium des finsteren Darth Vader zu bekämpfen? Nun hat Action-Haudegen Harrison Ford (69) zugegeben, dass er kleine grüne Männchen lange Zeit für alles andere als abwegig hielt…

Auch in seinem neusten Film “Cowboys & Aliens” (Deutscher Kinostart: 25. August) bläst der ehemalige Indiana Jones-Darsteller wieder zur Jagd auf Außerirdische: darin spielt er einen alternden Revolverhelden, der eine feindliche Invasion aus dem All abwenden muss. Privat hingegen hätte Ford gerne mal Kontakt mit den Außerirdischen aufgenommen: “Ich dachte, dass ich vielleicht irgendwann mal eine fliegende Untertasse sehe, aber bislang ist noch nichts passiert.” Schon als Kind war er ein begeisterter Science-Fiction-Fan, der sich so manchen phantastischen Streifen im Kino ansah: “Ich habe Außerirdische in Filmen gesehen. Als Kind habe ich das nie hinterfragt.”

Mittlerweile sieht Ford die Sache etwas differenzierter: “Wenn es Besuche von Außerirdischen gegeben hätte, dann hätten wir schon längst Beweise dafür.” Trotzdem: ganz sicher könne man nie sein, dass nicht doch irgendwann mal ein Ufo im Wald landet oder kleine grüne Männchen vor der Tür stehe. In eine ähnliche Kerbe schlägt übrigens auch Filmpartner Daniel Craig: der aktuelle James Bond-Darsteller ist sich ziemlich sicher, dass es intelligentes Leben im All gibt. “Ich glaube, dass wir nicht alleine sind… Ich bin mir nicht sicher, ob die Außerirdischen uns jemals besucht haben, aber ich glaube, dass es noch andere bewohnte Planeten im Universum gibt…”

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Harrison Ford: Han Solo glaubte an Aliens

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Mar am 17. Februar 2012 - 04:16 Uhr

Kreonach ja, Werbezeugs euragomer.de ist also einer von den b sen Buben denen 4players den kritischen Herbst gewittmet hat? Also kann man das so verstehen das die Wertung von Gears of War erkauft worden ist?

Hinterlasse eine Meinung zu: Harrison Ford: Han Solo glaubte an Aliens

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!