Britney Spears: Gönnt sie sich die nächste Brust-OP?

16. August 2011 - 15:02 - keine Kommentare

Von der Britney Spears (29) zur Britney Wonderbra? Laut den neusten Gerüchten hat die amerikanische Popsängerin die nächste Busenvergrößerung ins Visier genommen. “Mein Busen hängt so unschön”, begründet die Sängerin ihre Entscheidung, sich nochmals unters Messer legen zu wollen.

Wohl dem, der mit Ende zwanzig solche Sorgen hat… Dabei ist die Geschichte mit der Brustvergrößerung längst nichts Neues mehr: bereits vor zwölf Jahren betrat Britney das Krankenhaus, um sich an den Knien operieren zu lassen – und verlies das Hospital wieder mit einem aufgepumpten Vorbau. Das Gerücht um die vermeindliche OP wurde weder dementiert noch bestätigt, so dass die angeblichen Implantate von Miss Britney Spears über Jahre hinweg die Gerüchteküchen anheizte…

Jetzt macht die Sängerin solcher Hits wie “Lucky” oder “Stronger” selbst reinen Tisch, in dem sie unverblümt zugibt, einen chirurgischen Eingriff in Erwägung zu ziehen: nach dem einige Fotos Britneys sensibles Auge beleidigt hatten, was die perfekte körperliches Schönheit anbelange, will sie per medizinischem Einschnitt zum Traumbusen zurück gelangen: “Es stört sie schon eine ganze Weile – besonders, nach dem sie Bilder von sich ohne BH sah und nun glaubt, dass es ziemlich auffällt”, berichtet ein Bekannter der Sängerin. Auch Vater Jamie, der seit einpaar Jahren als persönlicher Finanzverwalter fungiert, soll schon grünes Licht geben haben: “Britney hat ihm klar gemacht, dass sie sich nicht nur selbstbewusster fühlen, sondern auch besser aussehen wird und dadurch ihr persönliches Wohlbefinden verbessert”, so der Bekannte weiter. Vor dem Eingriff stünde allerdings noch das Gespräch mit einem Psychologen an, der herausfinden wird, ob Britney auch mental stark genug für eine körperliche Veränderung ist…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Britney Spears: Gönnt sie sich die nächste Brust-OP?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!