Unschlagbar auf RTL: Erstaunliche Fähigkeiten und Wettkampf-Duelle

14. September 2013 - 19:12 - keine Kommentare

Schon einmal haben Marco Schreyl und Sonja Zietlow „Unschlagbar“ auf RTL präsentiert, nun kommt die Spielshow der erstaunlichen Herausforderungen zurück: Kandidatinnen und Kandidaten, die in ihren Gebieten die Besten zu sein glauben, werden mit Gegnern aus aller Welt konfrontiert.

Die schnellste Cellistin, der beste Geldzähler, der höchste Mauerspringer, der geschickteste Samurai-Schwertkämpfer oder der flinkste Power-Sprinter – in „Unschlagbar“ treten die herausragendsten KandidatInnen in jeder erdenklichen Disziplin an, um zu zeigen, dass sie die größten Leistungen darin bringen können. Doch in der RTL Gameshow werden sie nicht nur ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch gegen Herausforderer antreten, die mindestens genauso überzeugt von ihrem Können sind – und diese stammen von überall her:  Um die passenden Gegner zu finden, werden alle vier Ecken der Erde abgesucht und in die Show der Unmöglichkeiten gebracht.

Unschlagbar: Erstaunliche Fähigkeiten und Wettkampf-Duelle auf RTL

Jeder Stein wird umgedreht, um die Duellanten zueinander zu bringen, die dann in ihren alleine schon rekordverdächtigen Fachbereichen in den Wettkampf eintreten – und das müssen nicht zwingend menschliche Gegner sein. Auch Tiere, die über eine bestimmte Fähigkeit verfügen, oder Maschinen, die auf die jeweilige Disziplin ausgerichtet sind, können zur Herausforderung der Kandidatinnen und Kandidaten herangezogen werden.

Sonja Zietlow und Marco Schreyl übernehmen erneut die Moderation für „Unschlagbar“, doch zuletzt entscheidet das Publikum darüber, wer die bessere Leistung abgeliefert hat. In einem Endkampf muss dann die Gewinnerin oder der Gewinner noch einmal gegen einen zweiten Gegner antreten. Sollten sämtliche Hürden genommen werden, winken 50.000 Euro der Siegerin oder dem Sieger dieses finalen Duells bei RTL.

Sonja Zietlow und Marco Schreyl präsentieren die Show der Herausforderungen

Wie bereits in der ersten Ausgabe der Hochleistungsshow mit den unglaublichen Herausforderungen, werden auch in Episode zwei die wahrhaft erstaunlichen Fähigkeiten erst während der Sendung bekanntgegeben. Man kann also gespannt darauf sein, wer sich auf welchem Gebiet traut, bei Sonja Zietlow und Marco Schreyl gegen gleichwertige Duell-Partner anzutreten, wenn „Unschlagbar“ auf RTL am 14. September 2013 um 20.15 Uhr zum zweiten Mal ausgestrahlt wird.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Unschlagbar auf RTL: Erstaunliche Fähigkeiten und Wettkampf-Duelle

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!