Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab siegt gegen Kandidat Pio

8. September 2013 - 07:56 - 1 Kommentar

Schlag den Raab

Gestern Abend stand nach Zeit wieder einmal “Schlag den Raab” bei Pro7 auf der Agenda (Wiederholung heute am Vormittag) und Kandidat Pio hatte die Gelegenheit zwei Millionen Euro zu gewinnen. Aber Gastgeber Stefan Raab kam äußerst motiviert aus der Sommerpause und ließ dem Herausforderer eigentlich zu keinem Zeitpunkt den Hauch einer Chance.

Während der Sommerpause mussten sich die Fans von “Schlag den Raab” mit der Light-Version der Sendung begnügen. Bei “Schlag den Star” versuchten sich andere Stars in den Spielen, die man bereits aus der Show kannte. Gestern Abend stand endlich wieder einmal das Original auf der Agenda und die Zuschauer wählten Pio als Herausforderer. Der 38jährige Zumbalehrer sollte dem Entertainer das Leben schwer machen, schließlich ging es um den Gewinn von zwei Millionen Euro.

Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab siegt gegen Kandidat Pio

Das erste Spiel des Abends (Schnürsenkel) konnte Pio tatsächlich für sich entscheiden, musste dann aber mit ansehen, wie Raab seine Erfahrung gnadenlos ausspielte und auf 20:1 nach Punkten davonzog. Ausgerechnet bei Ice-Kart, einer Paradedisziplin von Raab, konnte Pio ein kleines Comeback feiern und den Abstand verkürzen. Wer nun aber mit einer großen Aufholjagd gerechnet hatte, der sich schwer getäuscht. Zwar konnte Pio zwei weitere Spiele im Verlauf der Sendung für sich entscheiden, aber letztenendlich musste er sich mit nach Matchballspiel 13 “Wer ist das” mit 62: 29 Punkten geschlagen geben.

Damit geht es in der nächsten Ausgabe von “Schlag den Raab” um imposante 2,5 Millionen Euro. Die nächste Show wird erst am 16. November 2013 ausgestrahlt, die Wiederholung mit Herausforderer Pio am Sonntag um 9.40 Uhr auf Pro7.

Bild: Schlag den Raab bei Facebook (c) Pro7

Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab siegt gegen Kandidat Pio, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab siegt gegen Kandidat Pio

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von gina pleuss am 8. September 2013 - 10:59 Uhr

Hallo ich bin gina ich war die ganze zeit für pio raab sollte mal wieder verlieren

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab siegt gegen Kandidat Pio

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!