Eintracht Frankfurt – Qarabag Agdam in den Play Offs zur Europa League 2013/14

29. August 2013 - 13:40 - keine Kommentare

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Qarabag Agdam, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, soll den Einzug in die Gruppenphase der Europa League 2013/14 perfekt machen. Zuletzt hatte die Mannschaft von Trainer Armin Veh einen deutlichen Aufwärtstrend zu verzeichnen und möchte die kleine Erfolgsserie natürlich heute fortsetzen.

Dank des wichtigen 2:0 Auswärtserfolges bei Eintracht Braunschweig hat man in der Bundesliga die Wende eingeleitet und sich damit schon auf Platz 11 vorgeschoben. Am Sonntag wartet allerdings mit Borussia Dortmund der nächste Heimspielkracher vor der anstehenden Länderspielpause, nach dem vor zwei Wochen bereits der FC Bayern München zu Gast war. Deshalb sollte man im Fall einer weiteren Niederlage den aktuellen Tabellenstand objektiv bewerten, zumal man in der Europa League vermutlich einen Riesenschritt machen kann.

Eintracht Frankfurt – Qarabag Agdam in den Play Offs zur Europa League 2013/14

Dort hatte man vor Wochenfrist bei Qarabag Agdam mit 2:0 gewonnen und sich für die heutige Partie eine gute Ausgangsposition gesichert. Mit einem weiteren Sieg, der in der Commerzbank-Arena angestrebt wird, erreicht man die Europa League Gruppenphase und damit die erste Belohnung für eine herausragende zurückliegende Bundesligasaison. Dabei wird Trainer Armin Veh sicherlich ein wenig rotieren, allerdings warnt der Coach in diesem Zusammenhang vor einem durchaus gefährlichen Gegner, der bei einem frühen Tor noch einmal seine Chance wittern könnte.

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Qarabag Agdam wird live ab 20.15 Uhr bei Kabel 1 übertragen. Unter ran.de kann man auch den Live-Stream für diese Partie mitverfolgen.

Bild:Eintracht Frankfurt von Allie_Caulfield, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt – Qarabag Agdam in den Play Offs zur Europa League 2013/14

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!