Lady Gaga: Will Amy Winehouse im Kinofilm spielen

6. August 2011 - 12:45 - keine Kommentare

Erst kürzlich hatten wir berichtet, das die Lebensgeschichte der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse (27) nun auch in einem Kinofilm vermarktet werden soll. Jetzt hat sich eine ernsthafte Interessentin für die Titelrolle angemeldet, denn keine Geringere als Lady Gaga (25) persönlich will den Part übernehmen…

Laut Aussagen von mehreren Hollywood-Insidern sollen auch schon erste Verhandlungen am Laufen sein. Galten zunächst noch Keira Knightley (“King Arthur”) oder Scarlett Johannson (“Iron Man 2”) als Favoritinnen für die Rolle, so ist die exzentrische New Yorker Sängerin nun dabei, sämtliche Konkurrentinnen auszustechen: “Gaga verkleidet sich sogar schon als Amy Winehouse, um sich optimal auf die Rolle vorzubereiten”, berichtet ein Bekannter. Ob sie nun wie ein kleines Kind mit der Haarbürste vor dem Spiegel singt, sei mal dahin gestellt, jedenfalls hätte Lady Gaga jetzt schon viele Songs der am 23. Juli verstorbenen britischen Sängerin auf dem Kasten.

Denn Stefani Germanotta, so heißt das 1,55 Meter große Popwunder in Wirklichkeit, sei ein Winehouse-Fan der ersten Stunde: “Als ich selbst noch gar nicht berühmt war, habe ich ständig ihre Platten rauf und runter gehört. Ich vergöttere sie einfach!”, schmilzt Gaga vor Begeisterung schier dahin. Und weil sie zudem selbst aus dem Nähkästchen plaudern könnte, was den Konsum von harten Drogen anbelange, wäre sie für die Rolle geradezu prädestiniert. “Die Rolle der Amy Winehouse ist perfekt, um meine Filmkarriere zu starten”, meint die Sängerin, die in den vergangenen Monaten auch schon mit Regisseur Quentin Tarantino in Verbindung gebracht wurde. Allerdings gäbe es bislang noch keine einzige Drehbuchzeile zu dem besagten Winehouse-Stoff…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Lady Gaga: Will Amy Winehouse im Kinofilm spielen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!