ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel im ZDF

25. August 2013 - 09:33 - 2 Kommentare

Der ZDF-Fernsehgarten präsentiert sich am kommenden Sonntag rekordverdächtig: Andrea Kiewel begrüßt nicht nur wie gewohnt musikalische und prominente Gäste, stellt leckere Rezepte und wissenswerte Tipps vor, diesmal wird es in der Unterhaltungsshow im Zweiten auch um spannende Rekordversuche gehen.

Andrea Kiewel stellt die Teilnehmer im ZDF-Fernsehgarten vor Herausforderungen: Gemeinsam mit Comedian und Imitator Matze Knop wird sie lustige, schwierige, absurde und erstaunliche Rekorde zeigen. Judoka Mohammed Talbi versucht sich daran, 250 Gasbetonsteine per Handkantenschlag in nur 25 Sekunden zu zerteilen, Strongman Oliver Gratzer will versuchen einen Hubschrauber auf seinen Schultern so lange wie möglich zu balancieren und Thomas Fischbach will seine Geschicklichkeit mit Würfeln unter Beweis stellen, wenn er 13 Mal hintereinander vier Würfel direkt aus dem Würfelbecher auf einem Nagel stapelt.

Musik und Unterhaltung im ZDF-Fernsehgarten

Auch musikalisch kann der ZDF-Fernsehgarten wieder erstaunliche deutsche und internationale InterpretInnen bieten: Die Puhdys sind nicht nur „alt wie ein Baum“, sondern genauso lange schon im Geschäft – seit 40 Jahren rocken sie nun schon die Bühnen und bringen „Unser Schiff“ aus dem Album „Es war schön“ mit. Sie gelten derzeit als größtes Gesangs-Duo in Großbritannien: „X-Factor“ Gewinner Matt Cardle und Ex-Spice-Girl Mel C singen „Loving You“.

Poppigen Schlager wird André Stade interpretieren, wenn er „Du bist Sehnsucht“ singt, seinen neuen Titel aus dem aktuellen Album „Unendlichkeit“. Kerstin Merlin wird „So viel Leben“ besingen, Andreas Martin „Lieben, leben, lachen“ und Phil Cornell „Feeling a Moment“. Martin und James bringen „Matilda“ aus dem Album „Life’s a Show“ mit und die „Weddingsingers“ Anne Lindt und Kim Bennett bieten „Seelenschwestern“ dar. Tyler Ward und Alex G singen „Falling“, Tobias Regner ist angekündigt, ebenso Quarter und das Ensemble von „Afrika! Afrika!“.

Rekordversuche, Tipps und Service mit Andrea Kiewel im Zweiten

Auch im Service-Bereich werden wieder Rekorde gebrochen: Imker Jens Müller wird die atemberaubenden Eigenschaften von Bienen, Wespen und Hummeln aufzeigen, während Starkoch Johann Lafer gastronomisch-kulinarische Höhepunkte zubereitet. Mick Wewers wird im Heimwerker-Abschnitt über die Sicherheit von Türen berichten und zeigen, wie man hier selbst tätig werden kann. Stylistin Astrid Rudolph wird dann über die richtige Kleidung im Büro für Frauen und Männer referieren.

Der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel, Gästen und Rekorden wird am Sonntag, den 25. August 2013, zwischen 11 und 13:15 Uhr gesendet.

Bild: Tritt im ZDF-Fernsehgarten auf – Ex-Spice-Girl Mel C von Eric The Fish (2013), CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel im ZDF

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von S. Bosel am 25. August 2013 - 13:15 Uhr

Die Kiewel ist so ungefähr das Dümmste, was das ZDF zu bieten hat. Der Fernsehgarten ist eine Show für Dreijährige. Mehr Intelligenz braucht es da nicht. Sah die Show noch nicht. Habe es zehn Minuten ausgehalten un d dann die Flucht ergriffen. Dass sich Leute wie der Lafer und andere für so einen Scheiß zur Verfügung stellen, ist deprimierend. Was denken sich die ZDF Programmmacher nur? Ist das Niveau schon so weit unten? Na gut. Wenn man den Bellut bedenkt, dann kann es freilich nicht mehr Niveau haben.
Macht´s besser!
S.Bosel

von wintermur am 25. August 2013 - 13:20 Uhr

uns gefällt das wo bekommen wir die Eitrittskarten

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel im ZDF

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!