Immer wieder sonntags mit Stefan Mross in der ARD

25. August 2013 - 08:20 - 1 Kommentar

Alles hat ein Ende: „Immer wieder sonntags“ wird in dieser Sommersaison letztmalig live aus dem Europa-Park Rust ausgestrahlt. Bevor Stefan Mross eine Woche später ein „Best of“ vorstellt, kommen noch einmal Freunde und Kollegen in die Unterhaltungsshow in der ARD.

Stefan Mross verabschiedet sich aus dem Europa-Park Rust für dieses Jahr: Seine Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ kommt zum vierzehnten Mal aus dem Freizeitpark in Baden-Württemberg, um dem Publikum vor Ort und den Zuschauern an den Fernsehgeräten mit Musik, Comedy und Spaß den Vormittag zu verschönern. Der beliebte Moderator und Entertainer hat sich für die finale Episode der ARD-Show einige besondere Überraschungen in der Hinterhand gelassen, die er nun gemeinsam mit seinen Gästen zum großen Abschluss der Sommersaison präsentiert.

Immer wieder sonntags: Letzte Folge mit Stefan Mross

In der letzten Folge von „Immer wieder sonntags“ in der ARD wird der Moderator so beispielsweise die Flensburger Shanty-, Folk-, Schlager- und Volksmusik-Sänger von „Santiano“ begrüßen, die jüngst erst mit dem „Echo“ ausgezeichnet wurden. Instrumental wird es dann mit „Captain Cook & seine singenden Saxophone“. Ebenfalls mit dabei ist die „DSDS“-Gewinnerin Beatrice Egli aus der Schweiz und Stefan Mross’ Ex-Frau Stefanie Hertel.

Schlager-Legende G.G. Anderson wird sich wieder einmal die Ehre in der ARD-Unterhaltungssendung geben, während Party-Kracher Mickie Krause aus Mallorca eigens für die Show in den Europa-Park Rust anreist. Schlagersängerin Laura Wilde macht die Besucherliste bei Stefan Mross in der Abschluss-Ausgabe in diesem Sommer komplett.

Unterhaltungsshow in der ARD: Das Finale aus dem Europa-Park Rust

Wie immer werden die Auftritte der Sängerinnen und Sänger, Gruppen und Bands von Comedy-Einlagen mit Stefan Mross und Hansy Vogt (alias Frau Wäber) ergänzt, steht das rote Mikrofon für junge Talente bereit und wird sich öffentlich für gute Taten bedankt, wenn die finale Ausgabe der Unterhaltungsshow live aus dem Europa-Park gesendet wird. Nur eine Woche später, am 01. September 2013, wird es noch ein „Best of“ geben, das die vierzehn Folgen noch einmal Revue passieren lassen wird.

„Immer wieder sonntags“ wird letztmalig live am 25. August 2013 in der ARD von 10 bis 11:30 Uhr gezeigt – die Wiederholungen mit Stefan Mross kommen um 13:30 im HR und um 14 Uhr jeweils auf SWR Fernsehen BW, SWR Fernsehen RP und SR Fernsehen.

Bild: Europa-Park Rust von fcstpauligab, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Immer wieder sonntags mit Stefan Mross in der ARD

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von martha am 25. August 2013 - 22:22 Uhr

eine wunderschöne sendung schade das es für dieses jahr schon wieder zu ende ist.

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags mit Stefan Mross in der ARD

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!