Britney Spears: Zoff mit Ex-Bodyguard weitet sich aus

1. August 2011 - 12:36 - keine Kommentare

“Britney furzt, rülpst, stinkt und vernachlässigt ihre Körperhygiene”: mit diesen Anschuldigungen traktierte der Bodyguard Fernando Flores unlängst seine ehemalige Arbeitgeberin, die Popsängerin Britney Spears (29). Diese konterte nun auf ziemlich ungewöhnliche Weise: nicht mit zynischen Gegenbehauptungen oder einer Verleumdungsklage, sondern verletzten Gefühlen…

Britney beweisst damit einmal mehr, dass Stars eben auch nur Menschen sind. Zu tiefst enttäuscht wäre sie von den Aussagen des Ex-Polizisten gewesen, welche sie schlicht und einfach nur noch als “herzzerreissend” quittierte. Allerdings soll Spears die Behauptungen, sie würde in der Nase popeln  und ständig nackt durch die Wohnung rennen, noch mit einer gewissen Portion Humor verarbeitet haben. Was sie Sängerin solcher Hits wie “Lucky” oder “Stronger” jedoch besonders verletzt haben muss, sei die Unterstellung, sie hätte Flores eindeutige sexuelle Avancen gemacht. Zu “wiederholten ungewohlten Annährungen” sei es gekommen, weshalb der Ex-Bodyguard seine Anwälte einschaltete und nun sieben Millionen Dollar Schmerzensgeld von der Sängerin verlangt.

Britney hingege zeigte sich völlig irriert von den Anschuldigungen und ist nun komplett am Boden zerstört. Ihrer Meinung versuche hier nur jemand, auf ihre Kosten in die Presse zu kommen und einen Haufen Geld aus der Angelegenheit herauszuschlagen. Von Flores Behauptungen würde keine Einzige der Wahrheit entsprechen. Obwohl sich die Vorfälle bereits 2010 ereignet hätte, ging der Bodyguard erst jetzt damit an die Öffentlichkeit. “Nach 15 Jahren in der Musikbranche ist Britney hart im Nehmen. Aber das bedeutet nicht, dass ihr solche Dinge nicht weh tun. In den letzten Jahren stand für sie an erster Stelle, eine gute Mutter für ihre beiden Söhne Preston und Jayden James zu sein. Die Idee, dass das jemand gefährden könnte, ist einfach herzzerreissend”, berichtet ein Bekannter über die Vorfälle.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Britney Spears: Zoff mit Ex-Bodyguard weitet sich aus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!