Selena Gomez: Keine Hochzeit mit Justin!

30. Juli 2011 - 11:51 - keine Kommentare

Während DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) und sein Herzblatt Sarah Engels (18) mittlerweile nun auch öffentlich mit dem Gedanken spielen, die Ringe zu tauschen, sieht es beim US-amerikanischen Pendant ganz anders aus: erst kürzlich gab Selena Gomez (19) bekannt, ihren derzeitigen Freund Justin Bieber (17) nicht heiraten zu wollen…

Mit 19 hat man eben noch Träume, die Welt steht einem offen und wer weiß, welcher Märchenprinz einer jungen Dame da noch über den Weg laufen könnte… Zwar beschreibt Selena ihre derzeitige Beziehung mit Justin als “einfach wunderbar”, doch ein Ringetausch käme für die junge Entertainerin nach wie vor nicht in die Tüte. Zwar überraschte der kleine Kanadier seine Freundin zu ihrem Geburtstag am 22. Juli mit einem süßen Geschenk (eine Einladung nach Disneyland) doch überzeugend genug, um ihrem Liebsten das Ja-Wort zu geben, war das noch lange nicht. “Ich bin schließlich erst 19 Jahre alt…”, schiebt Selena ihre einstweilige Begründung auf das Alter.

Dabei scheint die Sängerin genau zu wissen, was sie will, zumal Selena ganz öffentlich und ziemlich unverfroren für andere Männer schwärmt: So geriet die junge Dame bei einem Treffen mit Hollywoodstar Shia LaBeouf (25, “Transformers 1 – 3”) völlig aus dem Häuschen – so nachhaltig, dass sie noch heute ihre Begeisterung für den Frauenschwarm kaum in den Zügeln halten kann: “Ich war so glücklich, als ich ihn getroffen habe”, gesteht Selena: “Er denkt wahrscheinlich, dass ich verrückt bin und vermutlich habe ich mich auch zum Narren gemacht, aber ich liebe ihn! Ich bin besessen von ihm seit ich 15 bin!” Vorsicht, Selena: Vor allem mit den weiblichen Bieber-Fans ist nicht zu spaßen! Solche Aussagen können einen  noch teuer zu stehen kommen – vor allem wenn man die Hassliste der Fans ganz oben anführt…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Selena Gomez: Keine Hochzeit mit Justin!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!