Immer wieder sonntags in der ARD mit Peter Kraus und Olaf Henning

18. August 2013 - 08:42 - 1 Kommentar

Die vorletzte Episode von „Immer wieder sonntags“ steht in der ARD an: Stefan Mross bringt noch einmal seine Freunde und KollegInnen auf die Showbühne im Europa-Park Rust, um mit ihnen einen amüsanten und unterhaltsamen Vormittag mit Musik und Spaß zu gestalten.

Zum dreizehnten Mal in dieser Saison wird Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ mit sympathischem Humor und fröhlicher Musik präsentieren. Die Zuschauer im Europa-Park Rust und auch jene an den Fernsehgeräten können sich auf ein gewohnt explosives Programm freuen, bei dem einige liebe Kolleginnen und Kollegen des beliebten Showmasters, Sängers, Schauspielers und Entertainers ihr Bestes geben werden, um erneut eine große Show auf die Bühne zu bringen.

Immer wieder sonntags: Schlager, Volksmusik und Comedy mit Stefan Mross

Für die vorletzte Sendung in diesem Jahr hat Stefan Mross Rock’n Roll Legende Peter Kraus gewinnen und auch zwei nicht minder legendären Volksmusiker: Die Wildecker Herzbuben werden sich auf der Ruster Showbühne einfinden. Berühmt geht es auch mit Margot Hellwig weiter, die seit Jahrzehnten ihr Publikum zu begeistern weiß. Aus dem Schlager-Bereich wird Andreas Martin in den Europa-Park kommen.

Aus Tirol reisen die volkstümlichen Musiker von den Grubentalern an und gemeinsam wird dann das Gesangs-Duo Kathrin und Peter sich die Ehre geben. Die beiden Schlagersänger Olaf Henning und San Ventura machen die Aufstellung in der kommenden Folge von „Immer wieder sonntags“ dann komplett.

ARD Unterhaltungssendung live aus dem Europa-Park Rust

Wie es sich für die Unterhaltungsshow in der ARD gehört, kommt der Humor auch nicht zu kurz, wenn Stefan Mross wieder einmal in verschiedene witzige Rollen schlüpft, etwa als „Opa Stefan“, den er im Gespann mit Hansy Vogt in seiner Zweitidentität als „Frau Wäber“ darbietet. Am roten Mikrofon wird er jungen Talenten eine Chance geben, sich den Zuschauern zu präsentieren und zur Sonntagsüberraschung wird er helfende Hände aus allen Bereichen vorstellen und sich stellvertretend bei ihnen für ihre guten Taten bedanken.

„Immer wieder sonntags“ läuft live um 10 Uhr in der ARD und die Wiederholungen der vom SWR ausgerichteten Show werden um 13.30 Uhr im HR und ab 14 Uhr im SWR Fernsehen BW, SWR Fernsehen RP und SR Fernsehen ausgestrahlt.

Bild:Europa-Park Rust von gnislew, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Immer wieder sonntags in der ARD mit Peter Kraus und Olaf Henning

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Fred Kraus am 22. August 2013 - 11:19 Uhr

schlimmer Fehler, CD singt ohne dass vermeintlicher Sänger Mund aufmacht, so Michael Probst von den Tonihofbuam. Darf nicht passieren. So einer ist nicht fernsehgeeignet. Der blamiert die Sendung.

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Peter Kraus und Olaf Henning

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!