1. FC Köln: Jhon Córdoba von Dorados de Sinaloa auf dem Zettel

5. August 2013 - 08:10 - 2 Kommentare

Auch die 1. Runde im DFB-Pokal 2013/14 hat wieder einmal bewiesen, dass dem 1. Fc Köln ein die Torgefährlichkeit abhanden geht. Um eine entsprechende Abhilfe zu schaffen, beschäftigt man sich derzeit mit Jhon Córdoba von Dorados de Sinaloa, der sich bei der U20-WM mit zwei Toren in den Fokus schießen konnte.

Der Start in die neue Saison beim 1. FC Köln ist etwas durchwachsen. Mit zwei Unentschieden ist man in der Liga gestartet, in der man auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen möchte. Dafür sind zwei Unentschieden eigentlich zu wenig, aber darauf lässt sich aufbauen. Zumal mal man auch im DFB-Pokal die 2. Runde erreicht hat, auch wenn man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Gerade in der Offensive bleiben die Kölner einiges schuldig.

1. FC Köln: Jhon Córdoba von Dorados de Sinaloa auf dem Zettel

Deshalb sucht man noch nach entsprechenden Verstärkungen. Erwin Hoffer (SSC Neapel), der in der vergangenen Spielzeit an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, steht auf dem Wunschzettel von Trainer Stöger ganz oben. Ob sich aber das finanzielle Gesamtpaket wirklich stemmen lässt, muss man abwarten. Deshalb ist auch Jhon Córdoba von Dorados de Sinaloa (Mexiko) in den Fokus gerückt. Der 20jährige hatte sich bei der U20-WM mit zwei Treffern in vier Spielen und einer guten Spielweise für höhere Aufgaben empfohlen. Demnach könnte der 1. FC Köln den jungen Kolumbianer für eine kleine Summe ausleihen und somit das finanzielle Risiko so gering wie möglich halten.

Bild:1. FC Köln von Tomas Caspers, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu 1. FC Köln: Jhon Córdoba von Dorados de Sinaloa auf dem Zettel

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von lol am 5. August 2013 - 13:08 Uhr

ja sofort kaufen Köln braucht nen stürmer und er ist auch gut

von lol am 5. August 2013 - 15:51 Uhr

auch dem hoffer holen

Hinterlasse eine Meinung zu: 1. FC Köln: Jhon Córdoba von Dorados de Sinaloa auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!