Schlag den Star auf Pro7: Gewinnerin Dr. Christine Theiss siegt im letzten Spiel

4. August 2013 - 07:21 - 1 Kommentar

Gestern Abend stand auf Pro7 eine neue Ausgabe von “Schlag den Star” auf dem Programm, die auch am heutigen Sonntag noch einmal als Wiederholung ausgestrahlt wird. Dabei trat Dr. Christine Theiss als Prominente gegen Herausforderin Nadja Pechmann aus Berlin an. Nach dem neunten Spiel wurde die Ex-Kickboxweltmeisterin zur Siegerin gekürt, wodurch der Jackpot auf imposante 200.000 Euro steigt.

In der Sommerpause erhalten zahlreiche Prominente die Gelegenheit Stefan Raab mit seiner Show “Schlag den Raab” in einer ähnlichen Form zu vertreten. Bei “Schlag den Star” ist die Gewinnsumme etwas geringer, aber dafür müssen lediglich neun Runden maximal absolviert werden. In das gestrige Duell gegen Dr. Christine Theiss, die sich als Kickbox-Weltmeisterin und mittlerweile als Moderatorin einen Namen gemacht hat, sowie Nadja Pechmann aus Berlin. Die 26jährige ist Sportstudentin, spielt gerne Fußball und ist Judoka. Aber konnte sie gestern diese Tugenden entscheidend einsetzen, um 150.000 Euro zu gewinnen?

Schlag den Star auf Pro7: Gewinnerin Dr. Christine Theiss siegt im letzten Spiel

Zumindest der Auftakt war für Nadja nicht schlecht, denn in den ersten Spielen konnte sie fleißig Punkte sammeln. Knackpunkt hier sind die niedrigen Punktzahlen, die zu vergeben sind. Dies sollte sich im weiteren Verlauf der Sendung bemerkbar machen, als beide Damen zu Spiel 7 dem “Bullenreiten” antreten mussten. Dr. Christine Theiss entwickelte einfach die beste Technik und konnte die Zähler einfahren. Fortan war die Ex-Kickboxweltmeisterin nicht mehr zu stoppen und hollte sich im letzten Spiel “Knoten”  den Sieg.

Damit bleiben die Prominenten in diesem Jahr ungeschlagen und der Jackpot steigt auf imposante 200.000 Euro, die Schauspieler Tom Beck am 10. August 2013 verteidigen muss.

Bild: Dr. Christine Theiss – Gewinnerin bei Schlag den Star (Facebook)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schlag den Star auf Pro7: Gewinnerin Dr. Christine Theiss siegt im letzten Spiel

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Mirja am 4. August 2013 - 14:59 Uhr

Hallo,
Mich würde interessieren, was für eine Sandale Frau Dr. Theiss getragen hat.
Vielleicht habt ihr da einen Typ.

Die Show war mal wieder sehr spannend und amüsant.

Besten Dank Mirja

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star auf Pro7: Gewinnerin Dr. Christine Theiss siegt im letzten Spiel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!