ZDF-Fernsehgarten mit Biathlon und EM-Star Nadine Angerer

4. August 2013 - 09:48 - 1 Kommentar

Die Zuschauer des ZDF-Fernsehgarten können sich am heutigen Sonntag auf eine unterhaltsame Ausgabe freuen, denn Freunde des Wintersports erhalten schon einmal einen Vorgeschmack auf die anstehende Biathlon-Saison. Beim Wettkampf mit Schießen und 1.000 Meter Laufen sind unter anderem Michael Greis und Katrin Apel dabei, nur eben ohne Schnee. Zudem kann Andrea Kiewel EM-Star Nadine Angerer begrüßen.

Nach der Mallorca-Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten befindet man sich wieder in heimatlichen Gefilden und es geht sportlich zu. Einen besonders warmen Empfang wird dabei sicherlich Nadine Angerer erfahren, die bei der gerade erst beendeten Frauen-Europameisterschaft 2013 in Schweden mit der deutschen Nationalmannschaft den Titel gewonnen. Die Torhüterin avancierte dabei mit zwei gehaltenen Elfmetern im Finale zur Spielerin des Turniers und kann sich im Spätherbst ihrer Karriere noch einmal über unglaublichen Zuspruch freuen. Die 34jährige wird es genießen, denn ihre sportliche Zukunft liegt in Australien.

ZDF-Fernsehgarten mit Biathlon

Angesichts von Temperaturen von 35 Grad Celsius muss man sicherlich etwas schmunzeln, wenn Gastgeberin Andrea Kiewel am heutigen Sonntag zum Biathlon geladen hat. Die populäre Wintersportart erfreut sich jedes Jahr aufs Neue einer wachsenden Schar von Fans und wird auch im Sommer immer beliebter. Dabei muss man zwar auf den Schnee verzichten, aber Roll-Ski sind gute Helfer. Sechs Teams treten zum Wettkampf mit Schießen und 1.000 Meter Laufen an. Mit dabei sind unter anderem Michael Greis und Katrin Apel.

Musik darf natürlich im ZDF Fernsehgarten auch nicht fehlen und so werden unter anderem Bruno Ferrara, der österreichische Schlagersänger Hansi Hinterseer, die Jungs von “Königswort”, Lena Valaitis und Peggy March auf der Bühne zu bewundern sein. Ab 11 Uhr geht es gewohnter Art und Weise los.

Bild:Mallorca von Pepetravel.com, CC BY – bearbeitet von borlife.

ZDF-Fernsehgarten mit Biathlon und EM-Star Nadine Angerer, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten mit Biathlon und EM-Star Nadine Angerer

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Dickenscheid, Erwin – Ockenheim am 4. August 2013 - 13:47 Uhr

HALLO ZDF-REDAKTION – HALLO KIWI,

SENDUNG WAR SUPER…………..D E T bitte mit versteckter KAMERA der

NADINE ANGERER ins HANDGEPÄCK nach BRISBANE /AUSTRALIEN……..

Det als Maskottchen kann nie schaden..

ACHTUNG: alle Bilder werden von da auf dem Kopf übertragen – wieso??
NA da ist doch DOWN UNDER und alles steht Kopf. Gruss ERWIN DI. aus OCKENHEIM bei BINGEN – Tel. 06725-2543

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten mit Biathlon und EM-Star Nadine Angerer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!