Schlag den Star auf Pro7 mit Dr. Christine Theiss

3. August 2013 - 19:29 - 1 Kommentar

Am heutigen Samstagabend lädt Pro7 zu einer neuen Ausgabe von “Schlag den Star”. Dieses Mal stellt sich Dr. Christine Theiss einer Herausforderin, die nach den Siegen von Matze Knop und Sven Hannawald im Fall eines Sieges 150.000 Euro mit nach Hause nehmen könnte. Aber dazu muss erst die Kickbox-Weltmeisterin geschlagen werden.

Während in den Staffeln zuvor die Prominenten bei “Schlag den Star” eine eher schlechte Bilanz aufzuweisen hatten, präsentieren sich die Stars in diesem Jahr sowohl in sportlicher als auch in geistiger Topform. Weder Matze Knop zum Auftakt noch Sven Hannawald mussten sich den Herausforderern in den Duellen geschlagen geben, womit die Gewinnsumme inzwischen auf stolze 150.000 Euro angewachsen ist.

Schlag den Star auf Pro7 mit Dr. Christine Theiss

Diese muss am heutigen Abend Dr. Christine Theiss bei “Schlag den Star” verteidigen. Erstmals in der Geschichte der Show kommt es somit zum Aufeinandertreffen zwei Damen, die sich in unterschiedlichen Wettbewerben messen. Dabei gilt die Kickbox-Weltmeisterin und aktuelle Moderatorin natürlich als harter Brocken, denn sie vereint sportliche Power und Intelligenz in einer Person. Ist die Herausforderin der 33jährigen wirklich gewachsen und findet ihre Schwächen? Zumindest in einem Spiel kann sie Stefan Raab als Joker einsetzen, aber ob dieser wirklich so hilfreich ist, muss man abwarten.

Zu sehen ist “Schlag den Raab” mit Dr. Christine Theiss ab 20.15 Uhr auf Pro7.

Bild: Stefan Raab von Schr̦der+Sch̦mbs PR _ Brands | Media | Lifestyle, CC BY Рbearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schlag den Star auf Pro7 mit Dr. Christine Theiss

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von charlie am 3. August 2013 - 21:55 Uhr

Guten Abend, ich möchte doch darauf hinweisen, daß Frau Dr. Theiss
keine Weltmeisterin mehr ist, seit Sie Ihren Fight verlor und den
Weltmeistergürtel abgeben mußte.
mfg ch

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star auf Pro7 mit Dr. Christine Theiss

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!