Catch the Millionaire auf Pro7: Mädchen erfahren einen Teil der Wahrheit

1. August 2013 - 19:16 - 1 Kommentar

In der dritten Folge von “Catch the Millionaire” auf Pro7 müssen die verbliebenen Damen in der Toskana einen kleinen Schock verkraften. Ex-Topmodel Juror und Modeschöpfer Thomas Rath offenbart den Kandidatinnen, dass nur einer von den drei Herren wirklich Millionär ist, allerdings bleibt der Name geheim.

“Catch the Millionaire” auf Pro7 ist schon ein recht unterhaltsames Format. Da buhlen gleich mehrere Damen unter der italienischen Sonne der Toskana um die Gunst von drei Herren, die ihres Wissens nach Millionäre sind. Dabei stellt sich natürlich immer wieder auftauchende Frage nach der wahren Liebe und der wirtschaftlichen Geborgenheit. Auf wirklich ehrliche Antworten braucht man natürlich nicht zu hoffen, aber allein schon der Zickenkrieg ein einen gewissen Unterhaltungsfaktor.

Catch the Millionaire auf Pro7: Mädchen erfahren einen Teil der Wahrheit

Nun haben sich die Damen bei Dennis, Gero und Chris ordentlich ins Zeug gelegt, um mit den eigenen Charakterzügen und dem Aussehen zu punkten. Einige wähnen sich dabei schon am Ziel, um so schlimmer erwischt sie heute die Nachricht von Ex-Topmodel Juror und Modeschöpfer Thomas Rath. Dieser offenbart den Kandidatinnen, dass leider nicht alle drei Herren Millionäre sind, sondern nur einer von ihnen. Die jungen Damen reagieren geschockt, zumal sich der prominente Gast nicht entlocken lässt, wer der wirklich Millionär denn nun sei.

Aber Thomas Rath ist nicht nur in der Toskana, um die Mädchen in einen Schockzustand zu versetzen, sondern auch um als Seelsorger zu fungieren. Gerade die blonde Miriam scheint moralische Unterstützung dringend nötig zu haben, denn Chris ist in der heutigen Ausgabe mit einem anderen Date unterwegs.

“Catch the Millionaire” ist heute Abend wieder um 20.15 Uhr auf Pro7 zu sehen.

Bild: Villa von David Spender, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Catch the Millionaire auf Pro7: Mädchen erfahren einen Teil der Wahrheit

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von kiki33 am 1. August 2013 - 22:17 Uhr

Miriam ich würde mir wünschen dass du mit Chris zusammen kommst…
Natalie du bist sehr emotional und cool und deine Sprüche sind lustig und dir wünsche ich dass du mit Dennis zusammen kommst…

Hinterlasse eine Meinung zu: Catch the Millionaire auf Pro7: Mädchen erfahren einen Teil der Wahrheit

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!