FC Schalke 04 – Al-Sadd: Saisoneröffnung mit Raul

27. Juli 2013 - 15:36 - keine Kommentare

Die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Al Sadd, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, ist einerseits die Saisoneröffnung der Knappen und anderseits das Abschiedsspiel von Stürmerstar Raul auf Schalke.

Die vergangenen Wochen beim FC Schalke 04 waren schon fast zu ruhig für die Verhältnisse der Knappen. Unter Trainer Jens Keller scheint man sich endlich auf die sportlichen Aspekte fokussieren zu können und der ein oder anderen Spieler nimmt hohe Ziele in Angriff. So möchte Julian Draxler nicht nur im Schatten des FC Bayern agieren, sondern den deutschen Rekordmeister gezielt mit entsprechenden Erfolgen unter Druck setzen.

Für einen Angriff auf den Titel wird angesichts der Qualität der Bayern nicht reichen, aber danach scheint das Rennen vollkommen offen zu sein. Mit den gezielten Verstärkungen wie Adam Szalai und Felipe Santana hat man den Kader ausgeglichener gestaltet und kann Verletzungen oder Formtiefs besser kompensieren. Auch in der Champions League möchte man ein gewichtiges Wort mitreden.

FC Schalke 04 – Al-Sadd: Saisoneröffnung mit Raul

Im Rahmen der heutigen Saisoneröffnung beim FC Schalke 04 hat man sich die Mannschaft von Al-Sadd eingeladen. Das Team aus Doha ist dort Rekordmeister sowie Pokalsieger und hat einen Star in seinen Reihen, den man ab und zu bei den Knappen noch vermisst – Raul. Dieser wird im Rahmen der Partie ein Abschiedsspiel erhalten und sicherlich von den Fans noch einmal frenetisch gefeiert werden.

Die Partie wird ab 17.25 Uhr live auf Sport 1 zu sehen sein. Unter http://zattoo.com/hosted/sport1/ gibt es einen passende Live-Stream dazu.

Bild:FC Schalke 04 von superselect, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Schalke 04 – Al-Sadd: Saisoneröffnung mit Raul

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!