FC Augsburg: Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV auf dem Zettel

25. Juli 2013 - 11:56 - 1 Kommentar

Der FC Augsburg sucht noch nach Alternativen für die Offensive, wo Sascha Mölders meist auf sich allein gestellt ist. Um Abhilfe zu schaffen, sollen die Fuggerstädter rund 2,5 Millionen Euro für Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV geboten haben. Die Offerte wurde von den Hanseaten jedoch abgelehnt.

Der FC Augsburg wird wie vor jeder neuen Bundesligasaison als einer der Abstiegskandidaten gehandelt. Im vergangenen Jahr hatte man sich mit einer überragenden Rückrunde den Klassenerhalt gesichert und den Verantwortlichen wäre es sicherlich lieber, wenn man dieses Mal etwas sorgenfreier durch die Saison gehen würde. Einfach wird dieses Vorhaben nicht werden, schließlich musste man Leistungsträger ziehen lassen und mit den Neuverpflichtungen gestaltet sich der Rahmen deutlich schwieriger.

FC Augsburg: Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV auf dem Zettel

Insbesondere in der Offensive würde Trainer Markus Weinzierl mehr Alternativen haben. Derzeit ist man auf die Treffsicherheit von Sascha Mölders angewiesen, der sich in der vergangenen Spielzeit als eine Art Lebensversicherung im Abstiegskampf erwies. Um entsprechende Abhilfe zu schaffen, hat man laut dem Fußball-Magazin “Kicker” rund 2,5 Millionen Euro für Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV geboten. Der lettische Stürmer steht bei einem guten Angebot zum Verkauf, allerdings soll diese Offerte der Augsburger den Hanseaten zu wenig gewesen sein. Geht der Poker in eine neue Runde oder kann diese Personalie bereits zu den Akten gelegt werden – der Ausgang scheint vollkommen offen zu sein.

Bild: FC Augsburg von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu FC Augsburg: Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV auf dem Zettel

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von lol am 25. Juli 2013 - 15:07 Uhr

wehre gut für Augsburg weil er für mich der bester hsv stürmer ist und deswegen bleiben soll aber wenn er wechselt dann hat Augsburg was gutes für den Klassenerhalt gemacht.

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Augsburg: Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!