Deutschland gegen Holland – Die Revanche auf Sat.1

26. Juli 2013 - 18:47 - keine Kommentare

Vor drei Jahren besiegt Holland Deutschland in der spannenden und witzigen Sat.1 Show beim Langsamfahren mit Wohnwagenanhänger und Flikflak-Elfmeter – nun wird es Zeit für „Deutschland gegen Holland – Die Revanche“ mit zwei Teams, die sich aus Prominenten beider Nationen zusammensetzen.

Mit einem 42 zu 13 Sieg für Holland endete die letzte Show-Begegnung der europäischen Nachbarn bei Sat.1 – nun soll sich in „Deutschland gegen Holland – Die Revanche“ das Blatt wenden. Unter der Moderation von Matthias Killing, bekannt aus dem Frühstücksfernsehen und von ran – Boxen, ran – Fußball und ran – Tennis, und gemeinsam mit seiner ran Kollegin Andrea Kaiser treffen 12 Prominente aus beiden Ländern bei lustigen und anspruchsvollen Spielen gegeneinander an, um herauszufinden, wer der Beste ist.

Deutschland gegen Holland: Promi-Rückspiel auf Sat.1

2010 hat Johannes B. Kerner viermal das große Fun-Sport-Duell zwischen Deutschland und Holland, der Türkei, Österreich und Italien präsentiert – damals konnten nicht nur die niederländischen Prominenten ihre deutschen Gegner alt aussehen lassen: Auch die Türken und die Österreicher setzten sich durch, lediglich gegen Italien konnten sich deutsche Stars behaupten. Auch die Einschaltquoten mussten zwischen der zweiten und dritten Episode vor drei Jahren herbe Einbußen hinnehmen, denn nachdem die Show traumhaft startete und sich sogar verbessern konnte, fiel sie in der Zuschauergunst so ab, dass sie vorerst nicht weitergeführt wurde.

Dies soll sich nun ändern und so wird versucht, an den ursprünglichen Erfolg anzuknüpfen: Für Deutschland treten in der Revanche Ex-Tennis-Star Boris Becker, Schauspielerin Christine Neubauer, Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Schauspielerin Sophia Thomalla, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und Kunstturner Marcel Nguyen an. Auf holländischer Seite kämpfen dann Boris’ Frau Lilly Becker, Moderatorin Tooske Ragas und ihr Mann, der Boygroup-Sänger Bastian Ragas, Moderatorin Marijke Amado, Ex-Fußballer Erik Meijer und Kabarettist Philip Simon.

Gameshow Revanche zwischen deutschen und niederländischen TV-Stars

Geschick, sportliche Begeisterung, Cleverness und Teamplay sind gefragt, wenn die beiden Nationen repräsentiert von TV-Stars aufeinander treffen. Welche Spiele man sich für „Deutschland gegen Holland – Die Revanche“ ausgedacht hat und welches Team bei ihnen besser abschneidet, wird man am Freitag, den 26. Juli 2013 sehen können. Die große Promi-Gameshow läuft auf Sat.1 ab 20.15 Uhr und ist bis 23.15 Uhr angesetzt.

Bild: Deutschland – Holland von Capellmeister, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Deutschland gegen Holland – Die Revanche auf Sat.1

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!