Schlag den Star auf Pro7: Gewinner ist Sven Hannawald

20. Juli 2013 - 23:14 - keine Kommentare

Erneut waren am heutigen Abend bei “Schlag den Star” auf Pro7 wieder Nerven aus Stahl gefragt. Skisprungstar Sven Hannawald musste sich sich Kandidat Tobias stellen, der natürlich 100.000 Euro gewinnen wollte. Es dauerte bis zum letzten Spiel, bis der Sieger wirklich feststand – Sven Hannawald .

In der Sommerpause hat Pro7 um Entertainer Stefan Raab zu schonen mittlerweile seit mehreren Jahren “Schlag den Star” ins Leben gerufen. Allerdings präsentierten sich die prominenten Gäste der Show bislang selten in Topform und so haben zumeist die Kandidaten die Gewinnsumme mit nach Hause genommen. In der vergangenen Show hat Matze Knop sich durchsetzen können und hatte den Gewinn auf 100.000 Euro geschraubt.

Schlag den Star auf Pro7: Gewinner

In der heutigen Sendung stellte sich Sven Hannawald der Herausforderung das Duell gegen einen Kandidaten zu gewinnen und musste wirklich Nerven investieren. Tobias kam hervorragend in die Show und hatte sich schnell unter anderem beim Bowling einen Vorsprung erarbeitet. Allerdings zeigte der ehemalige Skisprungstar Kämpferqualitäten und hatte im Spiel 9 sogar das erste Matchballspiel. Beim Hochwerfen hatte aber das Nachsehen, so dass ein finales Spiel die Entscheidung bringen musste. Ausgerechnet der “Heiße Draht”, wo Geschick und Geschwindigkeit gefragt waren.

Obwohl Kandidat Tobias eigentlich gegen die Regeln verstieß, erhielt er von Moderator Steven Gätjen eine weitere Chance. Weil anschließend beide Kandidaten sich keine Blöße gaben, musste man die Zeit zunächst verkürzen und anschließend ausrufen, wer die schnellere Zeit hatte. Am Ende wurden Kandidat Tobias wieder die Regeln zum Verhängnis und Sven Hannawald war der Gewinner. Damit geht es in der nächsten Sendung um 150.000 Euro

Bild: Sven Hannawald von Capellmeister, CC BY – bearbeitet von borlife.

Schlag den Star auf Pro7: Gewinner ist Sven Hannawald, 4.5 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
4.5 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star auf Pro7: Gewinner ist Sven Hannawald

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!