Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten auf RTL

19. Juli 2013 - 19:01 - 2 Kommentare

Oliver Geissen wird eine Sommer-Sondersendung seiner „ultimativen Chartshow“ aus dem Nuevo Pueblo Español Amphitheater von Palma di Mallorca zeigen: Passend zum Event geht es um „die erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten“ und von Jürgen Drews bis Mickie Krause sind alle Entertainer dabei.

Mallorca ist der Deutschen Lieblingsurlaubsinsel – die ausgelassenen Partys mit der passenden Musik sind ein Grund dafür. In der Sommer-Sonderausgabe von „Die ultimative Chartshow“ wird Oliver Geissen dies zum Anlass nehmen, in seiner RTL-Ranking-Show „die erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten“ Revue passieren zu lassen. Das Studio ist komplett von Köln nach Palma di Mallorca ins Amphitheater Nuevo Pueblo Español umgezogen, so dass auch in der Sommershow die Gäste auf der Couch Platz nehmen können. Dieses Mal wird Moderatorin Johanna Klum erwartet, Modell Rebecca Mir und TV-Koch Steffen Henssler.

Die ultimative Chartshow: Sondersendung zum zweiten Mal aus Mallorca

Wenn sich die Ranking-Show schon auf Mallorca befindet und sich mit den Party-Hits vom Ballermann und der Schinkenstraße beschäftigt, dürfen natürlich auch einige jener Künstlerinnen und Künstler nicht fehlen, die hier leben und ihre Karriere begründet haben: Schlagerstar Michael Wendler, Partysänger Mickie Krause, Sängerin Loona, DJ Ötzi, WAX und natürlich Jürgen Drews, der „König von Mallorca“ werden live auftreten und ihre Hits schmettern.

„Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten“ wird dieses Mal mit „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Das rote Pferd“, „Cowboy & Indianer (komm’ hol das Lasso raus!)“, „Anton aus Tirol“, „Das geht ab (wir feiern die ganze Nacht)“ und „Ich bin ein Döner“ aufwarten und Schlager-Klassiker wie „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „Fiesta Mexicana“, „Anita“, „Viva España“ und „Ein Bett im Kornfeld“ präsentieren.

Oliver Geissen sucht die erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten auf RTL

Neben den deutschen Schlager- und Party-Hits werden auch internationale Songs im Ranking auf RTL auftauchen, die ebenfalls von morgens bis abends auf der Partyinsel zu hören sind: „I Gotta Feeling“ von den Black Eyed Peas, „Evacuate the Dance Floor“ von Cascada und „Sweat“ im Snoop Dogg vs. David Guetta Remix haben sich genauso qualifiziert wie „Samba de Janeiro“ von Bellini oder „I Will Survive“ in der Version der Hermes House Band.

Wer sich bei Oliver Geissen auf den ersten Platz der „erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten“ katapultieren konnte, wird man am Freitag, den 19. Juli 2013 um 20.15 Uhr auf RTL erfahren können. Die CD zur „ultimativen Chartshow“ aus Mallorca erscheint übrigens am gleichen Tag im Handel.

Bild: (c) RTL / Max Kohr

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten auf RTL

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Karl Oberreuter am 19. Juli 2013 - 20:34 Uhr

Hallo RTL, wie komme ich an die CD zu dieser Sendung ?

von ANITA am 20. Juni 2014 - 23:34 Uhr

Es ist sehr schön…. COSTAS CORDALIS wieder auf der Bühne zu sehen und ANITA zu hören!
Danke sehr!

ANITA

Hinterlasse eine Meinung zu: Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!