FC Bayern München: Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool umworben

15. Juli 2013 - 08:19 - 1 Kommentar

Seit gestern hat sich der Konkurrenzkampf beim FC Bayern München noch einmal erheblich verschärft. Mit Thiago Alcantara vom FC Barcelona kommt ein weiterer Mittelfeldspieler, der den ohnehin schon herrschenden Konkurrenzkampf noch einmal deutlich verschärft. In diesem Zusammenhang versucht der FC Liverpool sein Glück bei Xherdan Shaqiri, der einer der Leidtragenden sein könnte.

Der neue Trainer des FC Bayern München hat seinen Wunschspieler erhalten – Thiago Alcantara vom FC Barcelona. Allerdings stellt sich für viele Fußball-Fans die Frage, wo denn dieser ohne Zweifel hoch veranlagte Spieler überhaupt zum Einsatz kommen soll, schließlich ist das Mittelfeld des deutschen Rekordmeisters mehr als optimal bestückt. Beim gestrigen Test bei Hansa Rostock tummelten sich schon zahlreiche Stars auf dem Rasen, aber Javi Martinez, Bastian Schweinsteiger und Arjen Robben fehlten bereits drei in der Startelf, die Anspruch auf einen Stammplatz erheben. Jetzt kommt mit Thiago Alcantara der beste Spieler der aktuellen U21-Europameisterschaft hinzu – da wird es mit Sicherheit eng werden für manchen Star.

FC Bayern München: Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool umworben

Als einer der Abschiedskandidaten gilt Xherdan Shaqiri. Der Schweizer Wirbelwind ist ein Sympathieträger, hat ein große Kämpferherz und grandiose Veranlagungen. Allerdings fehlt ihm mit 21 Jahren noch etwas die Erfahrung, weshalb er sich vermutlich wieder hinten anstellen müsste. Der FC Liverpool wirbt nun um den offensiven Mittelfeldspieler, der in England vermutlich deutlich mehr Spielanteile erhalten würde. Ein Verkauf scheint allerdings ausgeschlossen zu sein, eine Leihe liegt jedoch durchaus im Bereich des Möglichen.

Bild:FC Bayern München von yourcoco, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu FC Bayern München: Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool umworben

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von lol am 15. Juli 2013 - 12:43 Uhr

nie im leben lieber robben verkaufen als shaqiri es war für mich klar dass er um ihn beworben wird er ist ein super Spieler und ich denke dass er bald es auch als Stammspieler bei Bayern Schaft weil er für mich jetzt schon besser als robben ist

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Bayern München: Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool umworben

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!