Immer wieder sonntags in der ARD mit Tony Marshall und Bernhard Brink

14. Juli 2013 - 08:32 - keine Kommentare

Stefan Mross präsentiert zum achten Mal in diesem Sommer „Immer wieder sonntags“ in der ARD: Live aus dem Europa-Park Rust werden er und seine musikalischen Gäste für Stimmung und Unterhaltung sorgen – auch Comedy-, Tanz- und Showeinlagen kommen nicht zu kurz.

In nur wenigen Jahren hat sich Stefan Mross zu einem der großen Entertainer im deutschen Fernsehen entwickelt, der durch seine verschiedenen Talente sein Publikum zu begeistern weiß: In den vierzehn Live-Sendungen innerhalb der Sommer-Saison von „Immer wieder sonntags“ kann er sie alle in der ARD unter Beweis stellen, wenn er durch die Unterhaltungssendung mit etlichen Gästen aus der Welt des Schlagers und der Volksmusik führt. So auch am kommenden Sonntag, wenn die Show zum achten Mal in diesem Jahr aus dem Europa-Park Rust gesendet wird.

Immer wieder sonntags präsentiert Stefan Mross Schlager und Unterhaltung

„Immer wieder sonntags“ ist eine Sendung voller Überraschungen – im Vorfeld wissen nur Stefan Mross und seine Team-Mitglieder aus Technik und Redaktion, was die Zuschauer erwarten wird. Einzig die musikalischen Gäste werden vorher schon bekanntgegeben: Dieses Mal kann der Moderator, Sänger und Unterhalter sich auf einige altgediente und nach wie vor beliebte Kollegen freuen.

Zu ihnen gehören Stimmungsmacher Tony Marshall („Schöne Maid“), Schlagersänger Bernhard Brink („Liebe auf Zeit“) und Sängerin Ingrid Peters („Komm doch mal rüber“), sowie die Ladiner, die Regensburger Domspatzen, André Stade, Sommerhitparaden-Gewinnerin Franziska, Tim Toupet, Wolkenfrei und der voXXclub, die mit ihren Songs für das Publikum vor Ort und die Zuschauer vor den Fernsehern die richtige Sommer-Atmosphäre schaffen wollen.

Musik und Gäste live aus dem Europa-Park

Dazu wird Stefan Mross wieder in verschiedene Rollen schlüpfen, etwa gemeinsam mit Hansy Vogt als „Opa Stefan und Frau Wäber“, neuen Talenten in der Sommerhitparade eine Chance bieten, skurriles und witziges präsentieren und die jungen Sangestalente aus dem Publikum ans „rote Mikrofon“ holen.

„Immer wieder sonntags“ wird am 14. Juni 2013 live in der ARD aus dem Europa-Park Rust zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr gesendet – Wiederholungen gibt es im SWR Fernsehen ab 14 Uhr und im RBB, jedoch auch schon um 13.30 Uhr im Hessischen Rundfunk und noch einmal um 16.30 Uhr im MDR.

Bild: Immer wieder sonntags von badkleinkirchheim, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Immer wieder sonntags in der ARD mit Tony Marshall und Bernhard Brink

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!