VfB Stuttgart: Vedad Ibisevic bei Olympique Lyon auf dem Wunschzettel

8. Juli 2013 - 07:46 - 1 Kommentar

Der VfB Stuttgart hat eigentlich seine Transferaktivitäten abgeschlossen. Lediglich auf der Abgangsseite könnte sich bei den Schwaben noch etwas tun, allerdings in einer anderen Form, als sich die Verantwortlichen vorstellen, denn Vedad Ibisevic soll bei Olympique Lyon ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.

Der VfB Stuttgart hat seine Hausaufgaben rechtzeitig gemacht. Bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt konnte Fredi Bobic vermelden, dass man grundsätzlich alle Wünsche auf dem Transfermarkt realisiert hat. Sollte jedoch der oder andere Spieler noch wechseln, würde man noch einmal aktiv werden. Unter anderem ist Christian Molinaro ein Verkaufskandidat, nach dem Konstantin Rausch den Konkurrenzkampf auf der linken Seite mit seinem Wechsel zu den Schwaben angeheizt hat.

VfB Stuttgart: Vedad Ibisevic bei Olympique Lyon auf dem Wunschzettel

Allerdings könnte auch an einer Stelle Bewegung in der Kader kommen, mit der mit nicht zwingend gerechnet hatte. Demnach soll sich Olympique Lyon mit Vedad Ibisevic beschäftigen, wo mit Bafetimbi Gomis und Lisandro Lopez eventuell zwei Stürmer vor dem Absprung stehen. Mit der Aussicht auf die Champions League sucht man nach einem klassischen Torjäger und scheint beim VfB Stuttgart fündig geworden zu sein.

Jedoch dürfte eine Verpflichtung äußerst schwierig sein, ist doch Ibisevic im vergangenen Jahr eine Art Lebensversicherung für die Schwaben gewesen. Mit einem Vertrag bis 2016 und einem aktuellen Marktwert von rund zehn Millionen Euro müsste Lyon schon tief in die Tasche greifen, um den VfB Stuttgart einen Wechsel schmackhaft zu machen.

Bild: VfB Stuttgart von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu VfB Stuttgart: Vedad Ibisevic bei Olympique Lyon auf dem Wunschzettel

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von lol am 8. Juli 2013 - 10:58 Uhr

naja Stuttgart hat ja Abdellaoue verplichtet und er ist ja besser als ibisevic
aber trotzdem sollte man ihn nicht abgeben wenn dann nur wenn sie einen anderen topstürmer kaufen und man so 5mille bekommt.

Hinterlasse eine Meinung zu: VfB Stuttgart: Vedad Ibisevic bei Olympique Lyon auf dem Wunschzettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!