Tokio Hotel: Tom Kaulitz liebt Schönheitskönigin

11. Juli 2011 - 14:06 - 2 Kommentare

Bisher konnte er sich zu noch zu keiner festen Beziehung durchringen, doch jetzt scheint der Schalter entgültig umgelegt zu sein: Tom Kaulitz (21), Gitarrist der deutschen Band “Tokio Hotel” hat eine Freundin. Dabei handelt es sich um eine philippinische Schönheitskönigin mit Namen Ria Sommerfeld (27).

Bei der jungen Dame handelt es sich um eine Halb-Asiatin, die in Hamburg lebt und schon zur “Miss Philippinen” gekürt wurde. Laut Angaben hatten sich die beiden in einem Club kennengelernt und sind seit dem zusammen. Angeblich soll es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein: während der Zwillingsbruder von Frontmann Bill Kaulitz ganz von dem Traumkörper der exotischen Schönheit angetan sein muss, fand sie den jungen Rocker äußerst süß und charmant. Dabei genießt Tom den Ruf, ein ausgebuffter Frauenheld zu sein – doch bei der jungen Miss mit den tiefen dunklen Augen scheint selbst der wilde Tom ganz brav geworden zu sein.

Jedenfalls wurden die beiden unlängst turtelnd und Händchen haltend in Los Angeles gesehen, womit die Beziehung als offiziell bestätigt gilt – zumindest gibt es weder von Seiten des Managements noch von der Band irgendein Dementi. Dabei wurde die Beziehung lange geheim gehalten: Einmal hatte Tom ein ganzes Kino angemietet, um seine Ria für sich alleine zu haben. Dann folgten Besuche in Toms Hamburger Villa, auf einem Prince-Konzert wurden die beiden ebenfalls schon gemeinsam gesichtet.

Vielleicht gibt Ria dem Jungspund ja die nötige Ruhe und Muse die er braucht. Erst kürzlich lies die Band verlauten, nach Amerika umziehen zu wollen, weil man dort – trotz des internationalen Bekanntheitsgrades – noch immer relativ ungestört leben könne…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Tokio Hotel: Tom Kaulitz liebt Schönheitskönigin

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von ERin am 12. Juli 2011 - 01:38 Uhr

Die ziehen dort nicht erst hin, die wohnen bereits seit Oktober 2010 in LA. =)

von Engel Sybille am 13. Juli 2011 - 21:44 Uhr

Viel Glück ihre neues Freundin Ria Sommerfeld !!! Passen, auf bitte Tom Kaulitz nicht Dummheit mehr !!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Tokio Hotel: Tom Kaulitz liebt Schönheitskönigin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!