Die Pool Champions auf RTL: Finale mit Magdalena Brzeska, Massimo Sinató, Konny Reimann und Carsten Spengemann

6. Juli 2013 - 08:18 - keine Kommentare

Das Halbfinale von “Die Pool Champions 2013” stand gestern Abend auf dem Programm und die sechs verbliebenen Prominenten kämpften im Synchronspringen und Synchronschwimmen um den Einzug in das Finale. Geschafft haben es am Ende Magdalena Brzeska, Massimo Sinató, Konny Reimann und Carsten Spengemann.

Abwechslung muss sein – auch bei den “Pool Champions” auf RTL Ausgerechnet im Halbfinale wurden dann die sechs verbliebenen Teilnehmer zu Teamsportlern umfunktioniert, denn statt sich allein vom Turm zu stürzen, war nun Synchronspringen angesagt. Was schon bei den Profis einen unglaublichen Schwierigkeitsgrad besitzt, schien für die Prominenten fast unmöglich zu sein. Einen Hauch von Synchronität konnte man zumindest beim Duo Magdalena Brzeska und Konny Reimann, die aus dem Handstand den schwersten Sprung ins Becken zaubert. Bei den anderen beiden Paaren musste man fest die Augen zudrücken, um dieser Disziplin gerecht zu werden.

Synchronschwimmen für die Heren eine Qual

Im zweiten Teil der Show war dann wieder etwas mehr Feingefeil gefragt, denn man musste sich nun wieder als Einzelkämpfer im Synchronschwimmen. Was bei Magdalena Brzeska als ehemalige Turnerin so spielend leicht aussieht, wirkt bei fast allen Herren in der Runde sehr gequält. Insbesondere der Bachelor Jan Kralitschka hatte damit so seine Probleme.

Dies wurde dann auch beim Zuschauer-Voting spürbar, bei dem Magdalena Brzeska, Massimo Sinató und Konny Reimann direkt den Einzug in das Finale feiern konnte. Die verbliebenen drei Kandidaten mussten in das Wettkampfschwimmen und dort hatte letztendlich Casten Spengemann die Nase vorn.

Bild: (c) RTL / Markus Nass

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Pool Champions auf RTL: Finale mit Magdalena Brzeska, Massimo Sinató, Konny Reimann und Carsten Spengemann

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!