Got to Dance 2013 auf Pro7: M.I.K Family, Vadim und Poppin Hood im Finale

5. Juli 2013 - 08:02 - keine Kommentare

Am gestrigen Abend stand das zweite Halbfinale von “Got to Dance 2013” auf Pro auf dem Programm und die Jury um Nikeata Thompson, Palina Rojinski und Howard Donald sowie die Zuschauer haben nach wirklich spannenden Battles .I.K Family, Vadim, “Poppin Hood”, “Linked2Dance Patchwork”, Dennis und Veronika und Daniel in das heutige Finale gewählt.

Schon jetzt kann man sagen, dass die Ausstrahlung von “Got to Dance 2013” auf Pro7 beziehungsweise Sat.1 ein voller Erfolg gewesen ist. Für die Show hat man wirklich hoffnungsvolle Talente gefunden, der Fremdschämfaktor war überhaupt nicht vorhanden und unterhaltsam ist sie auch. Lediglich Nikeata Thompson mit ihren emotionalen Ausbrüchen und etwas pathetischen Auftritten kann in manchen Phasen etwas nervend sein. Dafür hat sie aber eine äußerst charmante Palina Rojinski an ihrer Seite, die sich mitreißen lässt, aber wirklich gute Analysen liefert.

Got to Dance 2013 auf Pro7: M.I.K Family, Vadim und Poppin Hood im Finale

Gestern stand das zweite Halbfinale von “Got to Dance 2013” auf der Agenda und wie bereits in der vergangenen Woche waren die Battles von einer unglaublichen hohen Qualität, so dass eine Entscheidung wirklich schwer gefallen ist. Nuancen entschieden letztendlich darüber, wer sich der Wahl der Zuschauer stellen durfte. Diese haben natürlich beim Telefonvoting einen vollkommen anderen Blickwinkel und eine andere Wahrnehmung, weshalb das Ergebnis natürlich nicht immer im Sinn der Jury sein kann.

Dennoch haben es mit .I.K Family, Vadim, “Poppin Hood”, “Linked2Dance Patchwork”, Dennis und Veronika und Daniel hervorragende Kandidaten in das heutige Finale geschafft, das ab 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird.

Bild: Dance von Randy Kashka, CC BY – bearbeitet von borlife.

Got to Dance 2013 auf Pro7: M.I.K Family, Vadim und Poppin Hood im Finale, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Got to Dance 2013 auf Pro7: M.I.K Family, Vadim und Poppin Hood im Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!