Promi Shopping Queen auf Vox mit Lucy Diakovska, Senna Gammour und Froonck Matthée

7. Juli 2013 - 19:31 - keine Kommentare

Guido Maria Kretschmer sucht wieder die „Promi Shopping Queen“ auf Vox: In Berlin versuchen Lucy Diakovska, Senna Gammour, Roswitha Schreiner und Froonck Matthée den Titel für sich zu gewinnen – es könnte also erstmals sogar einen „Promi Shopping King“ geben.

Innerhalb von vier Stunden und mit nur 500 Euro in der Tasche muss ein komplettes Outfit besorgt werden – für die Mode-begeisterten und Luxus-verwöhnten TV-Stars in „Promi Shopping Queen“ gestaltet sich diese Aufgabe gar nicht so einfach. Denn nicht nur ihre KonkurrentInnen sind ebenso aufs Gewinnen bedacht und entsprechend schonungslos in der Beurteilung ihrer Mitstreiter, auch Designer Guido Maria Kretschmer, für seine oftmals ätzenden Kommentare bekannt, wird sich ein Urteil darüber bilden, wie die Prominenz sich dem Thema „Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht!“ annähern.

Promi Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer auf Vox

In Berlin sollte Einkaufen nicht allzu schwer fallen, denn immerhin gibt es nicht nur in jedem Bezirk eigene Einkaufsstraßen und Shopping-Tempel, hier sind auch einige der angesagtesten Marken und Designer ansässig. Doch mit nur 500 Euro sich hier nicht zu übernehmen und sich in nur vier Stunden durch die weitläufige Hauptstadt zu manövrieren könnte für Ex-„No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska, Schauspielerin Roswitha Schreiner, Ex-„Monrose“-Sängerin Senna Gammour und Weddingplaner Frank „Froonck“ Matthée (der seinen passenden Spitznamen aus „Vater der Braut“ mit Steve Martin und Martin Short bezog) ein ernstzunehmendes Unterfangen werden.

Besonders der Weddingplaner, der mit überschwänglichem Luxus und ausgefallenen Ideen Hochzeiten unvergesslich macht, wird hier mehrfach gefordert: Seine Konkurrentinnen haben den dringen Vorteil, durch den Einsatz von High-Heels dem Erfolg bei der Umsetzung des Mottos „Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht!“ nachhelfen zu können, selbst wenn Lucy Diakovska im ersten Moment zu bequemen Halbschuhen greift. Sollte sich Froonck beim Einkaufen durchsetzen können, winkt ihm der erstmals vergebene Titel des „Promi Shopping King“.

Erster männlicher Kandidat: Froonck Matthée will Promi Shopping King werden

Guido Maria Kretschmer wird in gewohnter Manier seine fachkundige Meinung in wohlformulierten Phrasen kundtun – etwa, wenn er Frooncks Lösungsansatz für seine Zeit- und Geldprobleme beim Styling mit Cola in der Frisur beißend kommentiert. Neben den Punkten der Konkurrenz muss auch er sein Urteil abgeben.

Wie sich die drei Damen und der Herr dabei schlagen, mit dem richtigen Outfit ihr Postérieur auf gelungene Weise zu betonen, und wie Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf die Versuche reagiert, wird sich bei „Promi Shopping Queen“ am Sonntag, den 07. Juli 2013 um 20.15 Uhr auf Vox zeigen.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Promi Shopping Queen auf Vox mit Lucy Diakovska, Senna Gammour und Froonck Matthée

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!