VfB Stuttgart: Yussuf Poulsen von Lyngby BK auf dem Zettel

2. Juli 2013 - 07:43 - 2 Kommentare

Die Planungen beim VfB Stuttgart für die kommende Spielzeit sind größtenteils abgeschlossen. Falls sich jedoch ein lohnenswerter Transfer ergeben sollte, würden die Schwaben noch einmal zuschlagen. Interesse soll in diesem Zusammenhang bei Yussuf Poulsen von Lyngby BK bestehen, der in Dänemark als großes Stürmertalent gehandelt wird.

Auf den VfB Stuttgart darf man sich in der kommenden Spielzeit freuen. Der Pokalfinalist hat seinen Kader erheblich durcheinander gewirbelt und dank einer frühen Handlungsweise zahlreiche gestandene Profis verpflichten können. Mit Konstantin Rausch, Daniel Schwaab, Mohammed Abdellaoue und Moritz Leitner gestaltet sich der Kader deutlich ausgeglichener als in der vergangenen Saison, als man teilweise zum Improvisieren gewzungen war.

VfB Stuttgart: Yussuf Poulsen von Lyngby BK auf dem Zettel

Die Transferkativitäten beim VfB sind größtenteils abgeschlossen. Höchsten noch der ein oder anderen Abgang könnte noch auf die Agenda rücken, aber da selbst William Kvist noch einmal angreifen möchte, hat Trainer Bruno Labbadia die Qual der Wahl. Der Mittelfeldspieler könnte jedoch bald auf einen Landsmann treffen, denn Yussuf Poulsen von Lyngby BK wird seit den vergangenen Tagen in Stuttgart gehandelt. Der 19jährige Stürmer gilt als Nachwuchstalent in Dänemark mit einem großen Potenzial. Allein das Interesse von Feyenoord Rotterdam, Bröndby IF und FC Nordsjaelland zeigt, dass man hier durchaus sinnvoll Kapital anlegen kann, um einen Spieler für die Zukunft auszubilden.

Bild: VfB Stuttgart von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu VfB Stuttgart: Yussuf Poulsen von Lyngby BK auf dem Zettel

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von lol am 2. Juli 2013 - 12:49 Uhr

warum nicht Yussuf Poulsen ist jung und spielt ja in der 2 dänischen Liga deswegen sollte er nicht so teuer sein
für die 2 Mannschaft wehre er was.

von Marcus Bürger am 2. Juli 2013 - 17:28 Uhr

Poulsen geht zu RB Leipzig!

Hinterlasse eine Meinung zu: VfB Stuttgart: Yussuf Poulsen von Lyngby BK auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!