Ke$ha: “Britney ist die Queen of Pop!”

6. Juli 2011 - 12:17 - keine Kommentare

Zu einem etwas ungewöhnlichen Lippenbekenntnis lies sich Sängerin Ke$ha (24) hinreißen, die öffentlich zugab, dass Britney Spears (29) für sie die wahre Königin des Pop sei. Nicht Lady Gaga und auch nicht Madonna wären für sie die Nummer eins, sondern jene Künstlerin, die mit Songs wie “Baby, One More Time” oder “Oops, I did it Again” die weltweiten Charts eroberte.

Da ist es nur eine Frage der Ehre, dass Ke$ha ihrem Idol einen besonders eindringlichen Song gewidmet hat: so stammt “Till the World Ends” aus der Feder der 24-Jährigen und es laufe ihr jedes Mal eiskalt den Rücken herunter, wenn Britney dieses Lied performen würde. “Sie ist die Königin der Popmusik”, schwärmt Ke$ha weiter und bestätigt, dass sie sich extra für dieses Lied in Britney hineinversetzt habe, um das Maximale aus dem Stück heraus zu holen: “Der Song wurde speziell für sie geschrieben. Ich habe mein Gehirn ins Britney Spears-Land gesteckt und dieses Lied für sie entwickelt.” Auch der persönliche Kontakt, den die beiden miteinander hatten, muss überaus angenehm verlaufen sein. Nun würde sich Ke$ha sehr darüber freuen, wenn Britney ihr ebenfalls einen Song komponieren würde: “Das wäre absolut genial! Sie ist eine echte Ikone!”

Auch eine gemeinsame Tournee sei alles andere als undenkbar, wobei Spears und Ke$ha im Doppelpack sicher nicht nur in Amerika die großen Hallen füllen würde: “Ich hoffe sehr, dass wir das hinbekommen werden. Ich kenne einige Leute, die einpaar frühere Proben von Britney Spears Show gesehen haben und total begeistert waren. Ich kann es also nicht abwarten, selbst auf Tour mit ihr zu gehen!”, sagt Ke$ha.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ke$ha: “Britney ist die Queen of Pop!”

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!