Fatmire Bajramaj: Sexy, ehrgeizig, torgefährlich

5. Juli 2011 - 15:20 - keine Kommentare

Mit der Fußballnationalmannschaft der Damen geht es gerade von einem Sieg zum nächsten, doch auch abseits des grünen Rasenfeldes ist Mittelfeldspielerin Fatmire Bajramaj (23) eine der schillerndsten Figuren des deutschen Fußballsports. In der Online-Ausgabe der Zeitschrift “Gala” gibt die gebürtige Kosovo-Albanerin Auskunft über das Leben, die Liebe und andere Dinge.

Fatmire Bajramaj ist der lebende Beweis dafür, dass man es mit Talent, Ehrgeiz und einem eisernen Willen schaffen kann. Als Fünfjähirge kam sie gemeinsam mit ihren beiden Brüdern nach Deutschland. Nach der Schule ging es jeden Mittag auf den Bolzplatz, wo Fatmire den Umgang mit dem Ball schon quasi in die Kinderschuhe geschoben bekam. Doch längst ist sportliche Leistung nicht alles in ihrem Leben: “Wer sich integrieren will, muss die Sprache lernen und sich den Gepflogenheiten des jeweiligen Landes anpassen.” Bei regelmäßigen Schulbesuchen will sie diesen Grundsatz an die Kinder vermitteln. Dabei hatte sich Fatmires Vater gewünscht, dass seine Tochter eines Tages einmal Tänzerin wird – jetzt ist sie Profifußballerin und nebenbei auch noch ein gefragtes Model, wie eine Kampagne für die Sportfirma Nike unlängst bewiesen hat. Das die Bilder mitunter sehr sexy sind, damit hat sie kein Problem: “Alles kommt sehr sportlich rüber. Bislang habe ich keinerlei negative Äußerungen gehört, nur Positive.”

Einen Freund hat die 23-jährige Kickerin, die ab diesem Sommer für den 1. FFC Frankfurt spielen wird, momentan leider keinen: “Ich habe so viel zu tun, dass ein Mann bei mir zu kurz kommen würde. Außerdem ist mir der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen”, meint Bajramaj, die bislang 47 Länderspiele absolviert hat. Bleibt dennoch ein wenig Freizeit, so geht Fatmire öfters mal ins Kino: “Besonders die Filme mit Angelina Jolie sehe ich sehr gerne”, verriet sie der “Gala”.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Fatmire Bajramaj: Sexy, ehrgeizig, torgefährlich

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!