Megan Fox: Sex mit Shia am Set von Transformers?

4. Juli 2011 - 16:57 - keine Kommentare

Schauspieler Shia LaBeouf (25) (zur Zeit mit “Transformers 3” in den Kinos) scheint nicht nur im Filmbusiness ein gefragter Mann zu sein, auch die Mädels stehen reihenweise Schlange bei ihm. Justin Bieber-Freundin Selena Gomez outete sich unlängst als großer Fan, doch den Oberhammer setzt nun Kollegin Megan Fox (25) obendrauf: sie soll während der Dreharbeiten zum ersten Teil von “Transformers” eine Affäre mit Shia gehabt haben…

Lange Zeit galten die beiden nur als gute Freunde, zwischen denen “einfach die Chemie stimmte”, wie Megan ständig beteuerte. Nun lies der weibliche Star aus Filmen wie “Jennifers Body” die Bombe platzen und bekannte freimütig: “Ja, wir hatten etwas miteinander!” Zwar kochte die Gerüchteküche schon lange, doch den wirklichen Beweis blieben beide bislang noch schuldig. Während sich Shia mit zweideutigen Kommentaren wie “Die Zeit, die ich mit Megan verbracht habe, hat uns gehört… Es war, was es war…” Ausflüchte sucht, schob Megan ihre Ehe mit Schauspielerkollege Brian Austin Green vor, den man noch aus der TV-Serie “Beverly Hills, 90210” kennt.

Allerdings gehen die Meinungen auseinander, wann es genau passiert sein soll: die einen behaupten, Megan und Shia wären sich am Set zum ersten Transformers-Film näher gekommen, zumal der strenge Führungsstil von Regisseur Michael Bay beide buchstäblich in die Arme getrieben hätte. Andere wiederum meinen, die Liaison wäre in der zehnmonatigen Auszeit passiert, als sich Fox vorübergehend von Green getrennt hatte. Sogar die Verlobung der beiden war im Februar 2009 geplatzt. Der gehörte Ehemann sieht die Sache jedoch völlig anders: “Wir haben nie jemand anderes gedatet und es gab auch keine Trennung”, verkündete Green noch im letzten Herbst. Man darf also gespannt sein, wie es weitergeht…

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Megan Fox: Sex mit Shia am Set von Transformers?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!