David Beckham: Der Baby-Countdown läuft…

4. Juli 2011 - 13:53 - keine Kommentare

Der 4. Juli stellt im Leben des Ehepaares David (36) und Victoria Beckham (37)  ein ganz besonderes Datum dar: nicht nur, dass an diesem Tag die amerikanische Unabhängigkeit beschlossen wurde – exakt vor zwölf Jahren gab sich das Paar auch noch das Ja-Wort. Nun steht ein weiteres freudiges Ereignis ins Haus, denn Victoria Beckham soll heute entbinden…

Dabei wollte das frühere Spice Girl keinen großen Act um die Geburt der Tochter machen: “Ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit Babybauch posieren und demonstrativ zeigen, dass sie schwanger sind”, so das frühere Posh Spice in einem Interview. Lediglich Ehemann David sowie den drei gemeinsamen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz sei es vergönnt, an diesem privaten Glück teilhaben zu dürfen: “Ich bin stolz darauf, schwanger zu sein und fühle mich gesegnet und glücklich. Aber ich denke, das sollte niemand anderes mitbekommen, als meine Familie.”

Lediglich der heutige Montag konnte als Geburtsdatum ermittelt werden. Bekannt ist auch, dass es dieses Mal eine Tochter werden soll, die per Kaiserschnitt zur Welt kommen wird. Allerdings möchte die stolze Mutter in punkto Erziehung einiges anders machen, als es bei ihren Jungs der Fall war. Sogar die Brustimplanate lies sich Frau Beckham vor einem halben Jahr entfernen, um besser Stillen zu können.

Derweil bereitet sich David Beckham auf seine nächste Vaterrolle vor. Obwohl er mit seinem Fußballclub L.A. Galaxy am heutigen Tag ein Spiel habe, gelte seine ganze Vorfreude und Konzentration der anstehenden Geburt. Sogar neue Kleider habe er gekauft und das Babyzimmer lila gestrichen, berichtet er. “Es ist eine spannende Zeit für uns”, so der berühmte Fußballstar. Der Countdown läuft also…

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: David Beckham: Der Baby-Countdown läuft…

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!