Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Matze Knop erst ab Spiel 5 auf Kurs

23. Juni 2013 - 06:59 - 1 Kommentar

Am gestrigen Abend gab es auf Pro7 mittlerweile schon fast traditionell in der Sommerpause von “Schlag den Raab” die durchaus unterhaltsame Alternative “Schlag den Star”. Dieses Mal war Komiker Matze Knop geladen, der eine Menge Ehrgeiz mitbrachte und dieser am Ende mit dem Sieg belohnt wurde.

Während der Sommerpause müssen die Zuschauer auf den abendfüllende “Schlag den Raab” auf Pro7 stets verzichten. Eine angenehme Abwechslung scheint dabei “Schlag den Star” zu sein, die weniger Zeit in Anspruch nimmt, bei der es aber auch weniger zu gewinnen gibt. Immerhin waren gestern 50.000 Euro im Jackpot zu gewinnen und der 33jährige Jan aus Hamburg stellte sich als Herausforderer einen Prominenten – Matze Knop.

Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Matze Knop erst ab Spiel 5 auf Kurs

Am Anfang sag es so aus, als wenn Matze Knop die katastrophale Bilanz der Prominenten bei “Schlag den Star” weiter fortsetzen und ähnlich wie damals Felix Sturm kein Spiel gewinenn würde. Der Komiker kam überhaupt nicht mit den ersten Spielen zurecht und unterlag unter anderem beim “Ballball” oder beim “Tischtennis”. Aber Pro7 hatte anscheinend ein Einsehen mit Matze Knop, denn ab Spiel 5 “Elfmeterschiessen” kam auch zum Zuge. Als in Spiel 6 beim “Zocken” Joker Stefan Raab zum Einsatz kam, hatte sich das Blatt gewendet. Knop drehte den Spielstand und entschied am Ende diese Ausgabe von “Schlag den Star” für sich. Damit kann der Kandidat in der nächsten Show schon 100.000 Euro gewinnen.

Bild: Matze Knop von Dirk_Vorderstraße, CC BY – bearbeitet von borlife.

Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Matze Knop erst ab Spiel 5 auf Kurs, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Matze Knop erst ab Spiel 5 auf Kurs

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Ralf Greim am 24. Juni 2013 - 09:36 Uhr

Hallo liebes Team,
das war wieder eine tolle Sendung. Wer hat den Jaguar gewonnen? Schade, dass am Ende der Sendung dieses nicht eingeblendet wurde.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Viele Grüße
Ralf Greim

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Matze Knop erst ab Spiel 5 auf Kurs

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!