Confed-Cup 2013: Mexiko – Japan und Brasilien – Italien in der Gruppe A

22. Juni 2013 - 18:20 - keine Kommentare

Die Partien zwischen Mexiko und Japan sowie Brasilien und Italien, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen werden, beschließen den 3. Spieltag in der Gruppe A des Confed-Cups 2013. Für den Gastgeber und den Vize-Europameister geht es am Abend darum dem Halbfinale gegen Welt- und Europameister Spanien aus dem Weg zu gehen.

Für Japan und Mexiko geht es heute Abend nur noch darum sich ordentlich aus dem Turnier zu verabschieden. Insbesondere der Asienmeister dürfte über das eigenen Abschneiden besonders enttäuscht sein, hatte man Italien schon am Rande einer Niederlage und musste letzendlich der brutalen Effektivität des Vize-Europameisters Tribut zollen. Mexiko hingegen scheiterte letztendlich an der fehlenden Torgefahr. Zwar erspielte man sich sowohl gegen Italien als auch gegen Brasilien gute Gelegenheiten, ließ diese aber allesamt ungenutzt.

Diese Partie wird heute Abend live auf Sport 1 übertragen. Zudem steht unter http://zattoo.com/hosted/sport1/ ein Live-Stream für die Zuschauer bereit.

Brasilien – Italien spielen in der Gruppe A um den Gruppensieg

Das zweite Spiel des Abends im Rahmen des Confed-Cups 2013 dürfte erheblich mehr Zuschauer in den Bann ziehen, wenn Brasilien und Italien aufeinander treffen. Beide Teams hatten sich mit zwei Erfolgen vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert und damit das Minimalziel für dieses Turnier erreicht. Allerdings könnte es natürlich erheblich weiter gehen, wenn man mit einem Sieg am heutigen Abend zunächst Welt- und Europameister Spanien aus dem Weg geht. Uruguay oder Nigeria dürften sicherlich die leichtere Aufgabe verkörpern.

Das Duell zwischen Gastgeber Brasilien und Vize-Europameister Italien wird live ab 21 Uhr im ZDF übertragen. In der Mediathek steht zusätzlich ein Live-Stream bereit.

Bild: Seleção von moieses on, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Confed-Cup 2013: Mexiko – Japan und Brasilien – Italien in der Gruppe A

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!