SV Werder Bremen: Matej Vydra von Udinese Calcio im Visier

19. Juni 2013 - 13:52 - 3 Kommentare

In der Offensive des SV Werder Bremen könnte zeitnah noch die ein oder andere Verstärkung für die kommende Spielzeit kommen. Im Gespräch ist unter anderem Matej Vydra von Udinese Calcio, der zuletzt an den FC Watford ausgeliehen war und dort 20 Saisontreffer erzielte.

Auf den SV Werder Bremen ist man in der kommenden Saison besonders gespannt, nach dem die Ära Schaaf zu Ende gegangen ist und Robin Dutt das Ruder übernehmen wird. Neue Ideen und Konzepte im Bezug auf die Mannschaft könnte wieder frischen Wind reinbringen, ohne die Arbeit von Thomas Schaaf in Frage stellen wollen. Die Entwicklung von Marko Arnautovic un Eljero Elia muss man hingegen abwarten, sie sollen eine neue Chance erhalten. Fraglich nur, ob sie diese gewillt sind zu nutzen angesichts der Eskapaden der Vergangenheit.

SV Werder Bremen: Matej Vydra von Udinese Calcio im Visier

Um auch in der Offensive neue Akzente setzen zu können, könnte sicherlich der ein oder Neuzugang von Interesse sein. Im Visier der Norddeutschen soll sich derzeit Matej Vydra von Udinese Calcio befinden, der zuletzt an den FC Watford ausgeliehen war und sich dort in das Rampenlicht mehrerer Vereine geschossen hat. Mit 20 Treffern in 42 Spielen erwies sich der tschechische Nationalspieler als zuverlässiger Torjäger. Da er zudem gerade einmal 21 Jahre alt ist, wäre er auf jeden Fall eine interessante Option für den SV Werder Bremen, die allerdings sehr kostspielig werden könnte. Sein Marktwert wird auch rund drei Millionen Euro taxiert.

Bild: SV Werder Bremen von Benjamin Radzun, CC BY – bearbeitet von borlife.

SV Werder Bremen: Matej Vydra von Udinese Calcio im Visier, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 3 Bewertungen
 
 

Kommentare zu SV Werder Bremen: Matej Vydra von Udinese Calcio im Visier

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von Bads am 19. Juni 2013 - 18:19 Uhr

Laut meinen Infos wird er wohl kommen und einen 4-Jahresvertrag unterschreiben.
Mit ihm ist man sich einig, er will nur zu Werder.
Udinese fordert noch etwa 1 Million mehr, als Werder bereit ist zu zahlen. Ich denke aber man wird sich einigen können.

von ace am 19. Juni 2013 - 18:58 Uhr

Nach meinen Informationen fordert Udinese 12 Millionen, Werder kann maximal 3 Millionen zahlen.

von Sky am 19. Juni 2013 - 19:38 Uhr

Woher die Info?

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Matej Vydra von Udinese Calcio im Visier

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!