Confed-Cup 2013: Tahiti – Nigeria im Duell der Außenseiter

17. Juni 2013 - 17:38 - keine Kommentare

Die Partie zwischen Tahiti und Nigeria, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, ist das Duell der Außenseiter beim Confed-Cup 2013 in Brasilien. Allerdings kann man mit einem Sieg heute zumindest die gestern unterlegene Mannschaft aus Uruguay in der Gruppe B unter Druck setzen.

In den bisherigen Partien des Confed-Cups standen sich bislang die wirklichen Topmannschaften des Turniers gegenüber. Spanien, Italien und natürlich Gastgeber Brasilien müssen zu den Anwärtern auf den Titel gezählt werden und bislang konnten sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Confed-Cup 2013: Tahiti – Nigeria im Duell der Außenseiter

Etwas Abseits stehen da schon die Mannschaft aus Nigeria und Tahiti, die in der Gruppe B lediglich als Außenseiter gehandelt werden. Zwar konnte Nigeria in der Vergangenheit stets mit Topspieler aufwarten, aber der ganz große Wurf ist dem Team aus Afrika bislang nicht gelungen. Ganz zu schweigen von Tahiti, das bislang nicht einmal eine Teilnahme an einer Weltmeisterschaft vorzuweisen hat, aber sich beim Confed-Cup 2013 dennoch als würdiger Gegner präsentieren möchte.

Wer das Duell der Außenseiter zwischen Tahiti und Nigeria live mitverfolgen möchte, sollte ab 21 Uhr Sport 1 einschalten oder kann den Live-Stream unter http://zattoo.com/hosted/sport1/ nutzen.

Bild: Estadio Mineirao von copagov, CC BY – bearbeitet von borlife.

Confed-Cup 2013: Tahiti - Nigeria im Duell der Außenseiter, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Confed-Cup 2013: Tahiti – Nigeria im Duell der Außenseiter

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!