Eintracht Frankfurt: Emre Can vom FC Bayern München auf dem Zettel

15. Juni 2013 - 08:57 - keine Kommentare

Eintracht Frankfurt hat unter der Woche das Rennen um Edgar Prib verloren, weil man bei der Ablöse nicht eine selbst gesetzte Grenze überschreiten wollte. Mit Emre Can vom FC Bayern München hat man nun einen weiteren talentierten Spieler im Visier, der mittels einer Ausleihe deutlich günstiger zu haben wäre und der selbst nach Spielpraxis sucht.

In der zurückliegenden Saison war Eintracht Frankfurt eine der positiven Erscheinungen schlechthin in der Bundesliga gewesen. Die Teilnahme an der Europa League könnte nach überstandender Qualifikation der Lohn dafür sein. Um auch in der kommenden Spielzeit zumindest im Mittelfeld der Liga mitmischen zu können, ist man auf der Suche nach weiteren Verstärkungen.

Unter der Woche hatte man beim Werben um Edgar Prib das Nachsehen gehabt, weil man sich bei der Ablöse nicht ausspielen lassen wollte. Am Ende hat Hannover 96 das Rennen gemacht, weil die Niedersachsen rund 500.000 Euro mehr geboten hatten. Letztendlich bleibt man sich bei der Eintracht treu, dass man gesetzte Grenzen nicht überschreitet.

Eintracht Frankfurt: Emre Can vom FC Bayern München auf dem Zettel

Dafür könnte eventuell bald wieder ein hoffnungsvolles Talent am Main zu finden sein, dass man selbst ausgebildet hat – Emre Can vom FC Bayern München. Der defensive Mittelfeldspieler, der auch auf der linken Seite als Verteidiger zum Einsatz kommen kann, sucht nach Spielpraxis auf einem hohen Niveau. Beim deutschen Rekordmeister und frisch gebackenen Champions League-Sieger kam er in der zurückliegenden Spielzeit nicht so häufig zum Einsatz und sucht deshalb nach entsprechender Spielpraxis. Weil man beim FC Bayern jedoch große Stücke auf Can hält, käme wohl nur eine Ausleihe in Frage.

Bild: Commerzbank-Arena von Bilfinger Berger Group, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Emre Can vom FC Bayern München auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!