Pietro Lombardi und Sarah Engels: Zu Gast bei “Wetten, dass..?”

19. Juni 2011 - 18:39 - 3 Kommentare

Gestern war es soweit. Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) traten zum ersten mal seit Wochen zusammen im deutschen Fernsehen auf. Mit ihrem Duett “I Miss You” brachten Sie  ein heißes Liebesfeuer in die Stierkampfarena – den Übertragungsort der letzten “Wetten, dass..?”-Show auf Palma.

Besonders Sarah war mit ihrem knappen Kleidchen ein absoluter Hingucker und verzauberte das Publikum.

Die zwei ehemaligen DSDS-Kontrahenten sind süß zusammen. Thomas Gottschalk (61) machte eine Anspielung auf einen Vorfall hinter den Kulissen. Sarah und Pietro haben nämlich ihre VIP-Tickets vergessen und mussten sich am Buffet bedienen. Dort gabe es aber nur fettige Sachen und Sarah wollte nur Wassermelone essen. Thomas wollte also von Pietro wissen, ob er Sarah wie versprochen Wassermelone besorgen konnte. Pietro antwortete mit einem Lächeln: “Wasser- und Honigmelone!”

Aber nicht nur Pietro Lombardi und Sarah Engels erwiesen Thomas die Ehre. Auch internationale Größen wie Cameron Diaz (38), Jennifer Lopez (41), Heidi Klum (38), Kevin James (46) und Sebastian Vettel (23) ließen es sich nicht nehmen Thomas nochmals auf der großen Bühne die Hand zu schütteln.

Thomas’ letzte Wette war Bagger-Tennis. Vor der Sendung merkte Thomas noch an: “Wäre ja eine Schande, wenn wir uns ohne Bagger verabschieden würden. Früher haben die mal junge Damen ausgezogen. Aber heute geht das ja nicht mehr, ohne dass sich gleich Amnesty International einschaltet.”

Damit ist der “Wette, dass..?”-Kuchen gegessen und Thommy wird nicht mehr als Moderator bei der Show mitmachen, die ihn groß gemacht hat.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Pietro Lombardi und Sarah Engels: Zu Gast bei “Wetten, dass..?”

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von boyfriend am 19. Juni 2011 - 21:48 Uhr

was muß blos die lopez von deutschlands gesangsqualitäten gedacht haben als sie sarah und pietro ihr liedchen trällern gehört hat peinlich für deutschland

von Silke am 20. Juni 2011 - 06:04 Uhr

Na ja, die Gesangsqualitäten der Lopez sind auch nicht viel besser, wie man hören konnte. Die Musikacts dieser Wetten dass…? Sendung waren im Großen und Ganzen eh ziemlich grottig.

von Joker am 20. Juni 2011 - 08:35 Uhr

Nur weil es dir nicht gefällt, musses bei andern auch nicht so sein boyfriend…Mir hat es sehr gut gefallen…

Hinterlasse eine Meinung zu: Pietro Lombardi und Sarah Engels: Zu Gast bei “Wetten, dass..?”

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!