Pietro Lombardi wird 19 Jahre: Happy Birthday Pietro

9. Juni 2011 - 17:58 - 3 Kommentare

Heute vor 19 Jahren bekam ein junges Paar einen Sohn, der nun zum absoluten Superstar herangewachsen ist. Auch wenn es bis vor kurzem für die Eltern nicht so aussah, als würde der nächste deutsche Millionär bei ihnen leben, bewies Pietro Lombardi spätestens mit seinem Erfolg in den Single- und Albumcharts, dass er durchaus das Zeug zum Star hat.

Selten hat der Gewinner von DSDS dermaßen viel Aufmerksamkeit bekommen. Noch nie gelang es einem DSDS-Superstar, wirkliche Größen im Musikgeschäft vom Thron zu stoßen. Gold, Platin – alles hat er mitgenommen, obwohl er erst so kurz dabei ist. Und das Schöne: Pietro Lombardi bleibt auf dem Teppich. Er ist immer noch authentisch, wirkt leicht schusslig und kommt auf alle Fälle sehr warmherzig rüber.

Bescheidenheit ist eine Tugend, die Pietro Lombardis Freundin Sarah Engels (18) nicht für sich gepachtet hat. Pietro hingegen ist bescheiden geblieben. Sein Geburtstagswunsch beinhaltet weder ein neues Auto noch ein Flugzeug oder eine Jacht.  Dennoch mutet sein Wunsch etwas seltsam an, wenn man bedenkt, den wievielten Geburtstag Pietro Lombardi heute feiert.

In einem RTL-Interview sagte er: “Jeder hat den Wunsch, irgendwann mal eine Familie mit Kindern zu haben. Und das wollen wir natürlich auch.” Also dafür sollten sich die beiden wirklich noch etwas Zeit lassen.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pietro Lombardi. Genieß dein leben, deinen Erfolg und deine Karriere!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Pietro Lombardi wird 19 Jahre: Happy Birthday Pietro

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von stayl am 9. Juni 2011 - 18:10 Uhr

aufjeden fall Genieß dein leben,deinen Erfolg und deine karriere

von stayl am 9. Juni 2011 - 18:10 Uhr

alles gute zum geburtstag

von brigit am 9. Juni 2011 - 19:06 Uhr

und darf ich mal fragen, warum ihr zu wissen glaubt, dass sarah bescheidenheit nicht gepachtet habe? was soll diese unterstellung wieder. ich finde das ist rufmord und völlig inakzeptabel, wie hier über eine junge frau ständig hergezogen wird, die niemandem etwas getan hat und die niemals anlass zu auch nur einer dieser bösen behauptungen gegeben hat. ich frag mich daher, warum es euch so einen spaß macht den einen teil des paares in den himmel zu loben und zu hofieren, den anderen hingegen ständig nur durch den dreck zu ziehen.

Hinterlasse eine Meinung zu: Pietro Lombardi wird 19 Jahre: Happy Birthday Pietro

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!