Kinderwunsch mit 18: Pietro Lombardi & Sarah Engels planen Nachwuchs

6. Juni 2011 - 19:04 - 6 Kommentare

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber angeblich sollen die DSDS-Finalisten Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) Nachwuchs planen. Was ist da los? Gerade Sarah Engels macht nun eher den Eindruck, in kurzer Zeit so berühmt wie möglich werden zu wollen. Kann ein Baby etwa dabei helfen?

Laut Gerücht soll im Morgenmagazin „Punkt 6“ auf RTL ein Beitrag gezeigt worden sein, indem beide DSDS-Teilnehmer ihren gemeinsamen Babywunsch betonen. Ob das nun wahr ist, sei dahingestellt, aber es ist schwer vorstellbar, dass der selbsternannte Pop-Titan Bohlen und der Manager Neumüller von den Plänen so begeistert sind. Immerhin kostete es die beiden bislang sehr viel Zeit, die neuen Stars zu promoten, mit den richtigen Songs auszustatten und sie quer durch Deutschland zu schicken.

Was ist also dran am Kinderwunsch? Kaum zu glauben, dass den Beiden aktuell überhaupt Zeit bleibt, den Kinderwunsch auch umzusetzen. Aber wie auch immer: Pietro Lombardis Fans dürfte es nicht freuen und Sarah Engels hätte ein paar weibliche Feinde mehr.

Wie auch immer – das junge Glück hat hoffentlich momentan nur die rosarote Brille auf und eine Menge Berater, die den Beiden noch einmal ins Gewissen reden.

Ansonsten wünschen wir viel Glück!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Kinderwunsch mit 18: Pietro Lombardi & Sarah Engels planen Nachwuchs

Zu diesem Beitrag gibt es 6 Kommentare.

von stayl am 6. Juni 2011 - 19:59 Uhr

nur weil die das gesagt haben heist das ja noch langenicht das die jetzt ein baby wollen,dafon haben die beiden ganigst gesagt

von ayse am 6. Juni 2011 - 22:10 Uhr

es wird irgendwann mal passieren abe beide habn auch gesagt dass es noch viel zu früh ist für sowas.. bitte informiert euch richtig und wir wahren fans freun uns riesig auf beide .. und die fans die auf sarah hetzen wollen nur dass pietro nicht glücklich ist Ende !!

von nadine am 11. Juni 2011 - 14:18 Uhr

ich sage nur Geillllllllllllllllllll

von .mausii.liisa. am 22. Juni 2011 - 15:40 Uhr

Ich rde as coll finden weil die sind so ein geiles paar ich hoffe es hält lange an :))!!!!

viel glück ihr beiden :))

von Madlen am 17. Juli 2011 - 12:10 Uhr

Dann tut mir Pietro nochmar leid mit sarah ein kind kann ja nur Schief laufen soo eine dumme zige will ein kind von pietro Ach du heilige schisse kann ja nur schief laufen hoffentlich verlasst pietro sarah !

von Nazlican am 23. Januar 2013 - 08:49 Uhr

hallo Pietro& sarah ich wusste ih gehört zusammen cool ich freue mich für euch beim musik-referat geht das auch um euch die oder kleine dsds baby hat jetzt schon glück solche eltern wie euch beide haben zu dürfen ich bette für euch vielleicht gefällt euch diese namen Mädchen luca, luana mia Cleo -Daria jungen julius_pascal, kalli- , elias,-Jan Mauro viel glück Ich hab euch lieb…. und denkt daran es ist egal 18 -22 wenn man den liebes-glück hat darf ein Baby kommen die oder die jenigen die nicht wollen das ihr ein kind bekommt sind eifersüchtig & neidisch auf euch und sind auch noch arrogant die kriegen es denn auch eine andere art und weise zurück.ich glaub an euch ihr schafft das dsds – baby hat jetzt schon glück solche eltern haben zu dürfen. ich bette für euch…

Hinterlasse eine Meinung zu: Kinderwunsch mit 18: Pietro Lombardi & Sarah Engels planen Nachwuchs

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!