Germany’s Next Topmodel – Die 25 lustigsten Momente auf Pro7

6. Juni 2013 - 18:40 - keine Kommentare

Die Entscheidung bei Heidi Klums Model-Suche ist gefallen, Lovelyn darf sich „Germany’s Next Topmodel“ nennen. Mit den „25 lustigsten Momenten“ aus allen vergangenen Staffeln verabschiedet sich die Casting-Show auf Pro7 fürs Erste.

„Germany’s Next Topmodel“ mag gefunden sein, doch das ist noch lange kein Grund für Pro7, eine ihrer erfolgreichsten Shows aus dem Programm zu nehmen. „Die 25 lustigsten Momente“ aus der 2013er Staffel aber auch aus früheren Episoden werden noch einmal ausführlich gezeigt und die Kandidatinnen können sie im Rückblick kommentieren. Mit dabei Klassiker wie Enrique Badulescus Abgang in Staffel 7, als er beim Meerjungfrauen-Shooting von den damaligen Teilnehmerinnen perfekte Posen fordert, selbst aber mit seiner Kamera aus dem Boot fällt.

Germany’s Next Topmodel: Heidi Klum zeigt Patzer und Peinlichkeiten

Auch Sarina aus der vierten Staffel ist noch einmal mit einem peinlichen Auftritt vertreten: Als sie beim Rockstar-Shooting eher unelegant aus dem Sessel purzelt, wähnte sie bereits ihre Chancen auf einen Sieg bei GNTM vertan. Aus der soeben zu Ende gegangenen Staffel 8 wird Lisa mit dabei sein, die plötzlich nicht mehr auf ihren zwölf Zentimeter hohen Stöckelschuhen laufen kann und beinahe auf dem Catwalk in Dubai zu stolpern droht.

Gerade, wenn sich die angehenden Supermodels in besonders aufreizenden Posen und in sexy Outfits räkeln sollen, tendiert das Schicksal dazu, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Nicht nur, dass manchmal die Anziehungskraft nicht überzeugen kann, auch das ein oder andere Körperteil, das eigentlich nicht zu sehen sein sollte, hat dann einen ungewollten Auftritt.

Die 25 lustigsten Momente von GNTM auf Pro7

Nachdem sich Lovelyn in der letzten Woche im GNTM Finale 2013 gegen die verbliebenen Kandidatinnen durchsetzen konnte, lässt Heidi Klum nun all diese Peinlichkeiten und witzigen Situationen noch einmal Revue passieren, wenn „Germany’s Next Topmodel – Die 25 lustigsten Momente“ am Donnerstag, den 06. Juni 2013, um 20:15 Uhr auf Pro7 läuft.

Bild: Germany’s next Topmodel von get noticed communications, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s Next Topmodel – Die 25 lustigsten Momente auf Pro7

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!