Liebesgeständnis: GZSZ-Star Senta steht auf Pietro Lombardi

26. Mai 2011 - 15:52 - 2 Kommentare

Pietro Lombardi (18) gewann den Titel “Superstar” – nun gewinnt er Herzen. Obgleich er glücklich mit seiner Kontrahentin Sarah Engels (18) ist, melden nun auch andere Sternchen ihre Wünsche an.

Pietro Lombardi ist nach eigenen Angaben ein großer Fan von GZSZ. Wie passend, dass sich nun Senta Sofia Delliponti (21), die in der Serie die Tanja Seefeld spielt, zu ihrer Vorliebe für Pietro Lombardi bekennt. Dabei macht Senta Pietro ein Angebot, dass er fast gar nicht abschlagen kann. Laut der Jugendzeitschrift “Bravo” wünscht sie sich, dass Pietro Lombardi sie am Set von GZSZ besucht.  Zwischen den Zeilen steht, dass Sarah Engels an diesem Tag ruhig fern bleiben darf, denn Senta Sofia Delliponti steht auf Pietro Lombardi.

Ob Sarah Engels sich das gefallen lässt? Wohl kaum. Bereits bei DSDS bewies sie eindrucksvoll, dass sie sich auf keinen Fall die Butter vom Brot nehmen lässt. Damit dürfte es für Senta schwer werden, an Pietro heranzukommen. Es sei denn, die GZSZ-macher erfüllen ihrer Darstellerin den Wunsch und schreiben eine kleine Nebenrolle für Pietro Lombardi ins Script. Dann könnte der Traum von Senta Sofia Delliponti wahr werden, denn der GZSZ-Fan würde sich ein Rollenangebot wohl nicht entgehen lassen.

In jedem Fall ist Senta viel cooler und sympathischer als Sarah Engels. Die sollte Pietro also mit anderen Vorzügen von sich überzeugen, bevor er sein Herz an eine andere Frau verliert. Nach seinem Sieg bei GZSZ stehen die Mädchen nämlich Schlange nach dem neuen Superstar Pietro Lombardi.

Wird Sarah da lange mithalten können? Wünschen wir ihr, dass nach dem Charts-Abstieg nicht auch noch ein Abstieg in der Liebe auf sie zukommt.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Liebesgeständnis: GZSZ-Star Senta steht auf Pietro Lombardi

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von brigit am 26. Mai 2011 - 17:02 Uhr

ihr seid ein fürchterliches schmierenblatt – polemik wo’s nur geht ….

von Chhatarsingh am 6. Juni 2012 - 05:43 Uhr

Der Typ ist echt sau coool!Hab Ihn&Frau im Urlaub getroffen und der Herr Baydar ist echt sehr syipstmach, hoffe er kommt mal wieder zu euch in die Sendung,war gut witzig!Mfg Kevin

Hinterlasse eine Meinung zu: Liebesgeständnis: GZSZ-Star Senta steht auf Pietro Lombardi

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!