Promi Shopping Queen auf Vox mit Gerit Kling, Fernanda Brandao und Fiona Erdmann

2. Juni 2013 - 18:50 - 1 Kommentar

Guido Maria Kretschmer hat sich in der kommenden Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ auf Vox für seine Kandidatinnen Gerit Kling, Fernanda Brandao, Fiona Erdmann und Natascha Ochsenknecht ein besonderes Motto ausgedacht: „Style dich für ein Date mit George Clooney“.

Mit nur 500 Euro bewaffnet und innerhalb von vier Stunden müssen Sängerin Fernanda Brandao, Dschungel-Camperin Fiona Erdmann, Schauspielerin Gerit Kling und Model Natascha Ochsenknecht durch die Innenstadt jagen, um ein komplettes Outfit zum passenden Motto zu finden. Dieses Mal müssen sich die Profi-Einkäuferinnen für ein imaginäres Date mit einem beliebtesten Schauspieler einkleiden. „Style dich für ein Date mit George Clooney“ lautet die Aufgabe und man kann gespannt sein, auf welche Ideen die vier Kandidatinnen bei Guido Maria Kretschmer kommen werden.

Promi Shopping Queen: Ein erstes Date mit George Clooney

Der Promi-Designer, der für seine witzigen, aber oftmals derben Aussagen bekannt ist, hält auch für Fiona Erdmann, Gerit Kling, Natascha Ochsenknecht und Fernanda Brandao etliche spitzfindige Kommentare bereit: Obwohl die meisten seiner Shopping Queens Modelerfahrungen sammeln konnten, greifen sie doch zu merkwürdigen Outfits, die für Kretschmer „nuttig“ sind oder nach S/M-Kellerbar aussehen. Sind sie dem Druck, schnell für die richtige Abendgarderobe sorgen zu müssen, womöglich nicht gewachsen?

Letztlich wird Guido Maria Kretschmer doch auch wieder positive Eindrücke den Bemühungen abgewinnen können – besonders von Gerit Kling und von Natascha Ochsenknecht zeigt er sich begeistert. Fernanda Brandao hat allerdings für ihn leider das Motto nicht getroffen und Model Fiona Erdmann findet er nicht zauberhaft genug. Nun müssen die vier sich gegenseitig Punkte geben und auf die Meinung des Design-Gurus warten.

Guido Maria Kretschmer bewertet die Styling-Entscheidungen seiner Promis

In 170 Minuten können die Zuschauer in der Promi-Version der Vox-Styling-Show miterleben, wie die vier Konkurrentinnen ihre Zeit zum Einkaufen nutzen, wie sie sich schminken lassen und was ihnen dabei durch den Kopf geht – anders als in den regulären, innerhalb der Woche ausgestrahlten Sendungen steht dabei nicht nur eine Kandidatin jeweils im Mittelpunkt, sondern die gesamte Fernseh-Prominenz.

„Promi Shopping Queen: Style dich für ein Date mit George Clooney“ läuft am Sonntag, den 02. Juni 2013 um 20.15 Uhr auf Vox.

(c) Foto: VOX/Andreas Friese

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Promi Shopping Queen auf Vox mit Gerit Kling, Fernanda Brandao und Fiona Erdmann

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Wilfried Klumski am 2. Juni 2013 - 22:16 Uhr

Tolles Vorbild diese Brandao….rennt saufend über die Straße. Ohne Alkohol geht heutzutage wohl gar nichts mehr!!!

Wilfried Klumski

Hinterlasse eine Meinung zu: Promi Shopping Queen auf Vox mit Gerit Kling, Fernanda Brandao und Fiona Erdmann

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!