Miley Cyrus: “On” Liam Hemsworth

24. Mai 2011 - 17:56 - keine Kommentare

Und sie probieren es scheinbar doch noch mal – Miley Cyrus (18) und ihr Ex-Freund Liam Hemsworth (21) wurden in den vergangenen Wochen nicht mehr nur des Öfteren zusammen gesichtet, nein, auch der Twitter-Account von Cyrus lässt einige Rückschlüsse zu.

Miley Cyrus spricht in Rätseln

So ließ sie öffentlich verlauten, dass sie nach Australien definitiv nicht als Single kommen wird. Auch auf ihrer Tour durch Kolumbien begleitete ihr noch-offizieller Exfreund die junge Sängerin. Im November des vergangenen Jahres trennten sich die beiden nach über einem Jahr Beziehung. Grund hierfür soll angeblich gewesen sein, dass Liam seine Eifersucht nicht in den Griff bekam. Zusätzlich kann man vermuten, dass auch der stetig wachsende Erfolg von Cyrus zu einer Belastung für das junge Glück wurde. Schließlich war Liams Karriere zu diesem Zeitpunkt eher auf einem absteigenden Gleis – doch jetzt scheint er sich als Schauspieler neu etablieren zu können.

Der Sturz von Wolke 7

Im Film “Die Tribute von Panem” konnte sich der junge Schauspieler eine der begehrten Hauptrollen sichern. Ob die Wahl der Produzenten nur auf ihn fiel, weil er als Freund von Cyrus gute PR mitliefert? Könnte man vermuten, da seine Talente als Schauspieler bislang nicht vom großen Talent geprägt waren. Dennoch – für Cyrus kann man sich freuen, sie schwebt ganz offensichtlich auf Wolke 7. Schade ist nur, dass man schon jetzt weiß, dass Teenager-Lieben irgendwann vorbei sind und der Sturz von dieser Wolke dann meist schmerzhaft ist.

Wir sehen die Tweets der Sängerin zwar schon jetzt im Geiste, hoffen aber, dass es bis dahin noch eine Weile dauern wird.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Miley Cyrus: “On” Liam Hemsworth

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!